September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackerbande am 10.01.2011, 9:08 Uhr

ES??

Hallo,
wie viele Tage nach ES habt Ihr getestet? Und ein positives Ergebniss gehabt? Oder sollte man lieber warten ob man seine Mens bekommt?

 
7 Antworten:

Re: ES??

Antwort von gusti05, 5. SSW am 10.01.2011, 9:17 Uhr

da ich nicht wusste wann überhaupt meine mens kommt und ich auch nicht wusste wann mein ES war... sondern nur erahnen kann... ich habe also nach 12 tage nach vermeindlichen ES getestet... zur sicherheit nahm ich ein 10er test, da ich in einer hingebung testete und das mit 2. urin... der test war bei mir dennoch eindeutig... 1 tag später hab ich mir morgenurin einen 25er gemacht und da war ne hauchzarte linie...

am besten du wartest bis nmt! dann ist es eigentlich am sichersten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES??

Antwort von elijasmama, 10. SSW am 10.01.2011, 9:40 Uhr

also so wie ich gerechnet hab hatte ich am 11.12. mein ES und hab am 18.12. postitiv getestet aber des ist schon enorm früh also vier tage vor nmt testen ist eigentlich des früheste wobei´s selbst da noch lang nicht bei allen anspringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES??

Antwort von schnappulina, 6. SSW am 10.01.2011, 9:43 Uhr

Also, ich habe ES+10 mit nem CB digi positiv getestet....ES+9 Nachmittags, hat man aber auf nem 25er auch schon einen Hauch gesehen

Da das aber doch relativ selten ist, sollte man besser bis mindestens ES+12 abwarten.

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES??

Antwort von Finnja2005, 4. SSW am 10.01.2011, 9:59 Uhr

Hallo!

Sicher ist es nach NMT zu testen , da 50% alle befruchteten Eizellen sich leider nicht weiterentwickeln, sprich die Natur sortiert sofort aus, noch ehe es zur Einnistung kommt, Das merken die meisten Frauen nicht, da viele erst am NMT testen, wenn die Mens ausbleibt.

Vorher kann man auch schon testen, da die Test heute sehr sensibel sind, aber dann schwingt immer die Angst mit, dass es doch zur Mens kommt. Wenn man weiter tetset und er Ergebinsstrich immer dicker wird, ist das aber schon mal ein gutes Zeichen

So lange rede kurzer Sinn, vor NMT würde ich nur dann tetsen, wenn Du damit umgehen kannst einen positiven TEst zu haben und dann doch noch die Mens zu bekommen
Ich habe auch vor NMT getestet, meiner war, warum auch immer ES+7 schon positiv, wenn auch nur ein Hauch. hatte aber davor niemals einen Hauch oder eine VL, das hat misch schon stutzig gemacht und in einem anderem Forum sahen alle anderen auch etwas. Es+10 war er dann rosa wie es sich gehört. Da ich Kurve, ZS und Mumu beobachte und LH tests gemacht habe, weiß ich, dass ich wirklich erst ES+7 beim ersten Test war.

Sonst habe ich aber noch nie von einem so frühen Test gelesen, ab ES+ 10 , besser noch + 11 kann man mit einem 10er Test schon mal einen versuch wagen.

Liebe Grüße finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES??

Antwort von Schneewittchen70 am 10.01.2011, 10:01 Uhr

Also ich habe gewartet bis meine Periode überfällig war, ok sollte eben anders laufen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES??

Antwort von NadineC83 am 10.01.2011, 10:06 Uhr

Also, ich habe am 1.1. bei ES+10 positiv getestet, mich dann schon wahnsinnig gefreut und am 5.1. meine Mens bekommen - würde also auch dazu raten wirklich auf NMT zu warten, so werde ich es auf jeden Fall nur noch machen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES??

Antwort von Rackerbande am 10.01.2011, 10:06 Uhr

danke erstmal für eure Beiträge. Ich hatte vor am 16.1. zu tetsten mit dem Clearblue digital. Wäre dann 3 Tage vor Mens und ES+11. Meint Ihr das der Test dann schon sicher was anzeigen würde, wenn ich schwanger wäre???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.