September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchensmama, 19. SSW am 10.04.2015, 21:39 Uhr

...Geheimnis gelüftet!

Hallo!

Ich hatte heute einen Vorsorgetermin und wir haben mal “kurz reingeschaut“ ;-). Unser kleiner Schatz hat am Daumen gelutscht und rumgemümmelt. Super schön anzusehen! Dann haben wir uns mal den Beinen bzw ;-) dem Bereich dazwischen gewidmet. Sonderlich zeigefreudig war das kleine nicht, zeigte sich nur im Profil. Daraufhin habe ich mich (sehr zum Vergnügen meiner Tochter ;-) verrenkt bis ich so halb auf der Seite lag. Das kleine hat sich brav meiner neuen Lage angepasst und ZACK haben wir alles gesehen!

Es ist (wie ich schon vermutet hatte) ein kleiner Junge :-)
Zwar wird es mir das Herz brechen die süßen Kleidchen meiner Tochter zu veräußern ;-) aber jetzt geht's erstmal los mit shoppen für unseren kleinen Prinzen :-).
Diese positive Nachricht (nicht dass es ein Junge ist, sondern dass wir wissen ob Junge oder Mädchen) hat mich so beflügelt dass ich erst einmal 500qm Rasen gemäht habe ;-).

Liebe Grüße und eine schöne entspannte Schwangerschaft!

 
9 Antworten:

Re: ...Geheimnis gelüftet!

Antwort von Sanni1974, 17. SSW am 10.04.2015, 21:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, freut mich dass alles so super bei dir läuft und dass der Kleine gezeigt hat, was Sache ist:). Ich muss mich da noch etwas gedulden, aber neugierig bin echt total, was es wird. Und dann krame ich mal den Rasenmäher aus dem schuppen:). Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Geheimnis gelüftet!

Antwort von septemberkugel15 am 10.04.2015, 22:16 Uhr

Hey

Das doch mal eine positive schöne Nachricht.
Für die Buben gibt es auch Mega süße Kleidung.
Leider nicht immer soviel Auswahl wie für Mädels.

Ich hoffe das wir am nächsten Freitag erfahren was es wird...

Hihi den Rasenmäher hab ich heute auch geschwungen. War auch ein zu schönes Wetter und der Geruch..

Wünsche ein schönes Wochenende :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Geheimnis gelüftet!

Antwort von Pünktchensmama, 19. SSW am 10.04.2015, 22:30 Uhr

Hey,
Danke :-) bin sehr erleichtert! In der letzten Schwangerschaft haben wir um diese Zeit gesagt bekommen unsere Tochter hätte wahrscheinlich Trisomie 18 (nicht lebensfähig). Das hat mir die gesamte Schwangerschaft versaut (sie ist übrigens kerngesund!). Daher bin ich froh dass bisher alles was das Baby betrifft super ist.

Also wenn ihr es gerne wissen wollt, dann seid euch nicht zu schade mal die Lage zu wechseln. Um diese Zeit funktioniert das noch recht gut und das Baby passt sich der Lage an. Ich drücke euch die Daumen!

Ich hab heute so krass Farbe bekommen...Meine Damen die Sonne hat ordentlich Power ;-). Ich werde nun bis zur Geburt quasi im Garten sein ;-). Ich liebe den Frühling und Sommer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Geheimnis gelüftet!

Antwort von Baby-boy-mom, 20. SSW am 11.04.2015, 7:46 Uhr

Jepeeeee... Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Geheimnis gelüftet!

Antwort von Zwergenbande83, 18. SSW am 11.04.2015, 11:38 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Prinzen.
Dann sind wir ja nicht die Einzigen mit einem nicht zeigefreudigen Mini im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Geheimnis gelüftet!

Antwort von Ava12, 19. SSW am 11.04.2015, 12:42 Uhr

Gratuliere! Jetzt kann es endlich losgehen mit der Namenssuche, shoppen etc.
Ich kann dich gut verstehen, sollte es bei uns einen Jungen geben, werde ich die süssen Kleidchen der Kleinen auch wehmütig weggeben, aber natürlich freut man sich auch auf nen kleinen Prinzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Geheimnis gelüftet!

Antwort von Pünktchensmama, 19. SSW am 11.04.2015, 15:27 Uhr

Hey,
Der Name steht schon fest. Wir haben die Namen irgendwie immer schon vor der Zeugung ;-).
Bin froh den kleinen nun bei seinem Namen nennen zu können und nicht mehr “das Baby“ oder “es“ :-).
In 2 1/2 Wochen werden wir uns nochmal alles beim Feinultraschall ansehen aber in der Regel fällt der “Stiel“ ja nicht mehr ab ;-).
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Geheimnis gelüftet!

Antwort von kruemelchen am 11.04.2015, 21:25 Uhr

Glückwunsch zum Schniepi ;-)
Das mit der Kleidung kann ich verstehen, aber anders herum. Hätte gerne die blauen Klamotten eingetauscht, aber vielleicht fällt ja noch was ab. Die Aussage war ja sehr früh. Ich hoffe jedenfalls noch.
Viel Spaß beim shoppen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Geheimnis gelüftet!

Antwort von senta114, 20. SSW am 13.04.2015, 11:24 Uhr

Bei euch wird schon Rasen gemäht ?

bei mir ist grade mal der Schnee weg, aber der Frühling kommt jetzt auch hierzulande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.