September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchensmama, 19. SSW am 10.04.2015, 21:39 Uhr

...Geheimnis gelüftet!

Hallo!

Ich hatte heute einen Vorsorgetermin und wir haben mal “kurz reingeschaut“ ;-). Unser kleiner Schatz hat am Daumen gelutscht und rumgemümmelt. Super schön anzusehen! Dann haben wir uns mal den Beinen bzw ;-) dem Bereich dazwischen gewidmet. Sonderlich zeigefreudig war das kleine nicht, zeigte sich nur im Profil. Daraufhin habe ich mich (sehr zum Vergnügen meiner Tochter ;-) verrenkt bis ich so halb auf der Seite lag. Das kleine hat sich brav meiner neuen Lage angepasst und ZACK haben wir alles gesehen!

Es ist (wie ich schon vermutet hatte) ein kleiner Junge :-)
Zwar wird es mir das Herz brechen die süßen Kleidchen meiner Tochter zu veräußern ;-) aber jetzt geht's erstmal los mit shoppen für unseren kleinen Prinzen :-).
Diese positive Nachricht (nicht dass es ein Junge ist, sondern dass wir wissen ob Junge oder Mädchen) hat mich so beflügelt dass ich erst einmal 500qm Rasen gemäht habe ;-).

Liebe Grüße und eine schöne entspannte Schwangerschaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.