September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 18.01.2018, 6:05 Uhr

Zum heulen

Es sieht nicht so aus, als dürfte ich bei euch bleiben. Der Test wird einfach nicht stärker, nur ein Hauch ist zu sehen. Heute ist schon es+14

Leider hatte ich letzten Monat schon einen Abgang. Naja hilft ja alles nix, das Leben geht weiter

 
9 Antworten:

Re: Zum heulen

Antwort von dine 83, 7. SSW am 18.01.2018, 6:42 Uhr

Das tut mir leid .
Drück die Daumen das es das nächste mal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum heulen

Antwort von sandiiii am 18.01.2018, 7:29 Uhr

was hast du den. für welche test ich hatte die von david und die letzten 3 tage hat sich mei denn tests nix mehr getan hatte aber 2 tage später hcg wert von 329

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum heulen

Antwort von sandiiii am 18.01.2018, 7:30 Uhr

2 tage vor bluttest

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum heulen

Antwort von Geene am 18.01.2018, 8:05 Uhr

Hallo
Fühl dich gedrückt. Also ich kann dir nur von mir sagen, dass mein HCG ebenfalls nur langsam steigt und dann auch nur mit Uterogest. Oft kann man bis zu 10 SSW das gar nicht nachweisen und dann auf einmal kommt alles wie es soll.
Ich habe zwei Mädels die top gesund sind auch, wenn die Jüngste aus anderen Gründen ein Frühchenwunder war.
Wenn bei mir der HCG endlich steigt, fange ich an zu brechen fast ohne Pause. Ich lese immer wie oft ihr eure HCG werte kontrolliert und dabei bedenkt ihr nicht das jede Schwangerschaft ganz eigen ist. Deshalb solange kein Blut kommt und der Arzt nichts anderes sagt. Leg dich zurück und lass der Natur seinen Lauf.
Also das heißt nicht, dass ich deine Angst nicht verstehen könnte. Bei der ersten war es so, da wollte der Arzt mir sogar eine Pille geben, welche die Menstruation auslöst, ich konnte sie nur nicht nehmen, weil mein Herz wusste ich bin schwanger. In der 8/9 Woche ich weiß es nicht genau, da schlug auf einmal das Herz und alles war ok.
Bei der zweiten haben drei Ärzte gesagt ich bin nicht schwanger, weil der HCG nicht stimmt und die Schleimhaut zwar aufgebaut sei aber man die Fruchthöle nicht genau erkennen konnte. Sie hat sich praktischerweise auf die alte Kaiserschnittsnarbe gesetzt. Hier wurde es entdeckt als ich bei einer Sitzung ohnmächtig wurde und eine Ultraschall ergeben hat, dass ich da noch ein schlagendes Herz im Unterleib hab.
Ich wünsche dir wirklich das alles ok wird. Versuche zu entspannen, hab schöne ruhige Herzelzeit (das hilft auch gegen eine FB), wenn du das magst und schlafe viel (hier hilft auch mal ein Krankenschein mit einer anderen Diagnose).
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum heulen

Antwort von unser-baby2012 am 18.01.2018, 10:21 Uhr

Klar ganz entspannt ....

Wenn man kaum noch was auf dem Test sieht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum heulen

Antwort von unser-baby2012 am 18.01.2018, 10:22 Uhr

Der One step wurde zwar kräftiger

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum heulen

Antwort von Sabrina_Daniel am 18.01.2018, 10:43 Uhr

Ich denke an dich. Da es hier kein Schema F gibt, drücke ich dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum heulen

Antwort von Geene am 18.01.2018, 10:53 Uhr

Hey
Ich wünsche dir wirklich von Herzen das es bleibt. Geh am besten zum Arzt Liebes. Ich drücke die Daumen und Fieber mit dir mit. Ich drücke dich ganz fest.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum heulen

Antwort von Geene am 18.01.2018, 10:59 Uhr

Vielleicht kann ich so auch nur reden weil bei mir der Urin Test noch nie angeschlagen ist. Aber bei dem zweiten Bild sehe ich ein Strich und oft sehe ich bei den ganzen Bildern hier keinen.
Wirklich war ich hoffe für alle und hibbel mit jedem mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ich könnt grad heulen...

des kann doch net wahr sein... der wollte net mal hören was ich zu sagen hab geschweige denn wie´s mir geht Untersuchung? Fehlanzeige brauch er net machen und des hat er zu entscheiden... Hab ihm gesagt dass ich nachts nicht mehr schlafen kann weil ich mir solche Sorgen mach ...

von elijasmama 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.