September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007, 7. SSW am 17.01.2018, 16:54 Uhr

Bauch 🙈

Huhu! Eine Frage an die Mehrfachmamas...

Habt ihr schon einen erkennbaren Schwangerschaftsbauch?
Bei mir wirds von Tag zu Tag mehr und das obwohl ich bis jetzt 2 Kilo abgenommen habe.

Ich weiß, dass es eher ein Blähbauch ist,obwohl ich mit der Verdauung keine Probleme habe.

Wie schauts bei euch aus?


Ansonsten steigt täglich die Übelkeit. Besonders beim Autofahren.

Ich mag bitte schnell in die 13. Woche

 
9 Antworten:

Re: Bauch 🙈

Antwort von dine 83, 6. SSW am 17.01.2018, 17:34 Uhr

Also ich hab auch das Gefühl das ich nen Bauch hab. Ich weiß auch das das ein blähbauch ist. Aber ist mehr als in der letzten ss. Warte schon drauf bis ich drauf angesprochen werde . Da ich sonst einen flachen Bauch habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 🙈

Antwort von Likidzu am 17.01.2018, 17:50 Uhr

Das ist sicher ein Blähbauch, dein Krümelchen ist ja noch winzig und die Gebärmutter auch noch klein ;) Hast du denn Blähungen oder Krämpfe? Ernährst du dich anders? Falls du das nicht schon tust würde ich vielleicht auf Getränke ohne Kohlensäure umsteigen.
Bei mir konnte man erst ca. in der 14. SSW etwas erahnen. Aber das ist echt individuell, dafür sah ich im 7. Monat dann schon aus als ginge es jeden Moment los.
Mit Übelkeit hatte ich auch zu kämpfen, ich wünsche dir, dass das schnell besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 🙈

Antwort von lillyfee2007, 7. SSW am 17.01.2018, 18:19 Uhr

Nun ja mir ist bewusst dass es weder die Gebärmutter noch das Krümelchen sein kann.

Dennoch ist es ein Bauch den ich absolut nicht mehr einziehen kann.

Ich habe weder Blähungen noch Krämpfe. Gsd.
Ernähre mich auch relativ gesund.

In meiner ersten Schwangerschaft sah man es ab der 13. Ssw.

Bei einer Freundin von mir sah man es in der 9. Ssw so extrem, dass ich damals dachte sie wäre schon mind in der 17. Ssw.
Und habe sie gefragt warum sie mir nicht eher davon erzählt hatte
Dabei wollte sie es ja sogar zu dem Zeitpunkt noch gar nicht erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 🙈

Antwort von Kleine Kati, 8. SSW am 17.01.2018, 19:36 Uhr

Foto bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 🙈

Antwort von neptune am 17.01.2018, 19:44 Uhr

Also ich hab abends einen "mehr"-bauch. Aber sonst eigentl nicht wirklich mehr jetzt. So wie immer halt.
Zweite ss diesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 🙈

Antwort von endless_love am 17.01.2018, 20:05 Uhr

Halloooo
Es ist meine dritte Schwangerschaft und ich habe von meiner Tochter 2 ss halt noch Speck drauf

Ich bin sehr Geruch empfindlich und habe immer wieder extreme Unterleib ziehen oder stechen das tut manchmal echt weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 🙈

Antwort von .Beppi., 7. SSW am 17.01.2018, 20:50 Uhr

Bei mir ist nichts zu sehen. In meiner ersten Schwangerschaft wuchs der Bauch erst für andere sichtbar ab dem fünften Monat herum.

Ich glaube nicht, dass man es dieses Mal bei mir früher sieht, ich habe leider seit der Geburt 10kg zugenommen, gefühlt das meiste am Bauch. Hab also eh schon eine Wampe. An Gewicht habe ich aktuell zum Glück noch nichts zugelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 🙈

Antwort von endless_love am 17.01.2018, 21:08 Uhr

Ja mir geht's genau so hab auch 10 kg mehr drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 🙈

Antwort von .Beppi., 7. SSW am 18.01.2018, 13:17 Uhr

Ätzend, nicht wahr? War gerade dabei, per Kalorien zählen abzunehmen, aber in der Schwangerschaft soll man ja keine zu strenge Diät halten nd ich habe natürlich damit jetzt aufgehört. Könnte mich wirklich in den Hintern beißen, in der Schwangerschaft und direkt nach der Geburt war ich schön schlank, danach hat mich leider die Naschsucht gepackt. So bescheuert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.