September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geene am 17.01.2018, 21:41 Uhr

Folsäure, Jod und B Vitamine

Hallo ihr Lieben
Welches Präperat nehmt ihr es gibt ja viel und warum habt ihr euch für dieses entschieden?
Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Folsäure, Jod und B Vitamine

Antwort von FeTa587 am 17.01.2018, 22:11 Uhr

Folio Forte. Grund: sehr kleine Tablette, praktischer Spender und kein Bilster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure, Jod und B Vitamine

Antwort von neptune am 17.01.2018, 22:31 Uhr

Ich nehme femibion 1.
Hat mir damals eine freundin und auch meine fa empfohlen bei der ersten ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure, Jod und B Vitamine

Antwort von endless_love am 17.01.2018, 23:11 Uhr

Ich habe auch Folie forte Phase 1
Habe ich in beiden Schwangerschaften vorher auch genommen
Die sind super klein da ich keine großen Tabletten mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure, Jod und B Vitamine

Antwort von Februarmami2017, 6. SSW am 17.01.2018, 23:17 Uhr

Ich nehme Femibion 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure, Jod und B Vitamine

Antwort von Sally2013, 5. SSW am 17.01.2018, 23:20 Uhr

Ich hab auch Folio Phase 1. Hatte die damals auch, wie schon geschrieben finde ich auch gut dass es kleine Tabletten sind da ich echt Probleme mit großen Tabletten habe und den Spender find ich auch gut ;)
Ansonsten esse ich mind. 1-2 Bananen am Tag da viel Magnesium drin ist und ich in der letzten SS schon viel Probleme mit Kränpfen und Übelkeit hatte und die mir echt geholfen haben ;) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure, Jod und B Vitamine

Antwort von dine 83, 7. SSW am 18.01.2018, 6:43 Uhr

Ich nehme Folio Forte.
Hab ich schon bei meinem dohn genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure, Jod und B Vitamine

Antwort von Mama-von-Linchen am 18.01.2018, 7:16 Uhr

Ich nehme nochama Von A-z oder so von dm ind spätestens ab der 12. Das Präparat von Rossmann, weil das von dm kein Omega 3 hat. Ist viel billiger und meine Frauenärztin sagt es sei genauso gut, wenn man die Tabletten verträgt. Gestern habe ich noch eine Magnesiumbrausetablette genommen das hab ich in der ersten Schwangerschaft auch ab und zu, weil ich oft einen harten Bauch hatte. Hat der damalige Arzt empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure, Jod und B Vitamine

Antwort von Geene am 18.01.2018, 7:45 Uhr

Danke für die vielen Antworten ich nehme auch Femibion 1 und noch zusätzlich Vitamine (die nehme ich immer auch ohne Schwangerschaft) von PM Power Cocktail und Restorate weil dort ebenfalls Folsäure und Jod drin sind aber auch die B Vitamine, die ganzen Spurenelemente (auch Magnesium und Eisen) und Eiweiße für das Bindegewebe und Muskeln.

Aber es ist schon Wahnsinn wieviel Produkte es gibt. Ich werde mir auf jedenfalls eure kleine Tablette mal ansehen. Denn kleine Tablette hört sich gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure, Jod und B Vitamine

Antwort von Sally2013 am 18.01.2018, 10:57 Uhr

Die von folio forte sind echt mini, vergleichbar mit der babypille ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure, Jod und B Vitamine

Antwort von Bärchen87 am 18.01.2018, 11:58 Uhr

Fembion 1 Empfehlung FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure, Jod und B Vitamine

Antwort von Asteria87, 9. SSW am 21.01.2018, 18:01 Uhr

Orthomol natal .... Empfehlung vom FA und meiner Schwägerin (vom Fach)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an Hashimato-Schwangere bzgl. Jod

Hallo ihr Lieben, werdet ihr Jod-Tabletten einnehmen? Ich ging fest davon aus, dass ich das ab einer bestimmten SSW müsste. Aber mein Endikrinologe sagte, dass es in meinem Fall nicht notwendig sei, da mein ft4 im guten, oberen Bereich liegt. Wie sieht es bei euch ...

von EwaEwa, 6. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jod

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.