September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 17.01.2018, 22:38 Uhr

HCG und SSW frage

Hallo ihr Lieben,

Bin etwas unsicher, da ich jetzt nicht genau weiss in der wievielten SSW ich mich befinde.
Erster Tag der Periode: 09.12
Eisprung: 29.-30.12
Zykluslänge: 36 Tage
Periode wäre für den 12.01- 13.01 geplant gewesen.
Hatte gestern ( 16.01) mein HCG kontrollieren lassen, dieser lag bei 356...

Ist das ok? Oder soll ich mir Sorgen machen?

 
1 Antwort:

Re: HCG und SSW frage

Antwort von sandiiii am 18.01.2018, 7:25 Uhr

dann bist du soweit wie ich mein erster regentag letzte mens war 10.12 transfer hate ich am 29.12 und mein blasto war 5 tage alt also es 24 .12 jetzt 5+4 mein hcg wert lag letzte woche freitag transfer 14 eisprung 19 bei 329 lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG nicht verdoppelt

Ich habe gerade beim FA Angerufen um meine Blutwerte zu erfragen. Mir wurde bei 4+5 und 5+0 Blut abgenommen... Der HCG Wert bei 4+5 lag bei 1035 Bei 5+0 bei 1188 Sollte sich das HCG nicht verdoppeln alle 48 Stunden? Ich bin ...

von zweiter.kiwu, 6. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG steigt

Hallo ihr Lieben, ich hatte von Es+9 - Es+15 mit dem Pharma Z1 getestet. Ich bin nach wie vor begeistert Die letzten drei Tage habe ich morgens nicht getestet. Heute Abend an Es+18 habe ich mit dem Abendurin was ...

von Kaffeemami, 5. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG WERTE

Hallo Mädels , ich war am 23.12 , da war ich ca ES+10 beim FA , wo mir Blut abgenommen wurde da war der Wert dann bei 11. Am Montag war ich nochmals beim FA bei 4+5 und da hatte ich einen Wert von 533 und man konnte eine Fruchthöhle sehen . Der Arzt meine das die Werte normal ...

von Lenie78, 6. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Eigenes Hcg oder Spritzenreste

Also auf meinen sst ist ganz sicher eine 2. Linie. Nun kann es eigenes Hcg sein oder noch Reste von Ovitrelle vom 14.12. Da hilft leider nur abwarten und weiter testen um zu sehen ob es mehr oder weniger wird. Theoretisch könnte es ja noch weniger werden und dann erst in paar ...

von KatzeKira 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Noch ein wenig Rest Hcg

Ich hatte ja vor 17 Tagen leider eine Fehlgeburt. Glücklicher Weise war es ein natürlicher Abgang und letzte Woche Montag wurde hcg getestet und war auch schon gut gesunken auf 88. Heute hab ich einen 10 ner sst gemacht und er zeigt noch ganz leicht rosa an. Hoffe dass mein ...

von Hope2018 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Endlich steigt das hcg

Hi !! Ich steige mal vorsichtig mit in den Septemberbus! Seit ES+9 positiv, gestern auch einen CB digital gemacht, der zeigte + 1-2.... Ich konnte mich nicht entspannen, weil das hcg nicht seeehr viel kräftiger wurde. Und heute morgen, endlich! Gott sei Dank! Erster FA ...

von Ne_Le, 5. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg steigt ☺

Also heute Nachmittag ist es jetzt auch ohne raten erkennbar (in echt natürlich etwas besser noch) Passt dann ja auch wenn morgen Nmt ist. Erst dachte ich ja ich hätte am Ende voll viele SST übrig, weil ich gleich 15 Stück bestellt habe

von Schnuppel 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert sehr hoch

Hallo zusammen, ich saß bereits im September-Bus 2014. Nun sind wir mit Baby Nr. 2 schwanger wie wir gestern völlig überraschend erfahren haben. Ich habe im August meine Pille abgesetzt. Danach hatte ich Zyklen von 29-33 Tage. Meine Periode im November hatte ich vom 08.11. ...

von stemar12 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Frage zum HCG

Wisst ihr euren HCG wert??? Ich war ja direkt paar Tage später beim Frauenarzt nachdem ich bei es+12& es+13 positiv getestet habe. Er hat mich untersucht und meinte das sei noch zu früh aber er kann bestätigen das ich schwanger bin da mein hcg bei 15,8 liegt Alles was ...

von endless_love 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

299,9 Hcg 5. SSW

Hallo Mädels! bin so glücklich. Dienstag hatte ich bei 4+2 eine Blutentnahme. Mein Hcg ist schon bei knapp 300!! ja ich weiß, dass ein einzelner Wert fast nichts aussagt, aber ich bin trotzdem glücklich und beruhigt! nun freue ich mich auf den 7.2., da bin ich 6+5 und ...

von BountyM, 5. SSW 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.