September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinSonnenschein am 17.01.2018, 20:24 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo auch von mir :)

Nachdem ich leider aufgrund eines Missed Aborts in der 8 SSW mit Ausschabung aus dem Junibus 2017 ausgeschieden bin, hab ich vor zwei Tagen wieder „positiv“ getestet und mein Mann und ich freuen uns natürlich sehr. Müsste Anfang 5 SSW sein! Den ersten Frauenarzttermin habe ich leider erst am 29.Januar und bei mir haben sich leider schnell wieder viele Ängste und Fragen eingeschlichen. Ich hoffe so, dass sich alles richtig eingenistet habe und weiß schon jetzt, dass die fast zwei Wochen Wartezeit wahrscheinlich nicht einfach werden für mich. Habe schon gelesen, dass es auch vielen anderen so geht und ich bin froh, nicht allein zu sein. Ich wünsche uns allen alles Gute und viele positive Gedanken vlg

 
13 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges Hallo auch von mir :)

Antwort von endless_love am 17.01.2018, 20:29 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Ich verstehe dich ich muss jetzt noch bis Montag warten und überlege ob ich einfach so zum Arzt gehe weil ich es nicht mehr aushalte und ständig starke Unterleib Krämpfe habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo auch von mir :)

Antwort von MeinSonnenschein am 17.01.2018, 20:38 Uhr

Danke, für die lieben Worte! Ich drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen das mit den Unterleibschmerzen habe ich auch ab und zu...hatte ich letztes Mal auch, da war es aber schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo auch von mir :)

Antwort von endless_love am 17.01.2018, 20:40 Uhr

Ich hab auch Angst weil ich ja schon beim Arzt war und man nicht viel gesehen hat
Ich habe ständig das Gefühl ich könnte Blutungen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo auch von mir :)

Antwort von MeinSonnenschein am 17.01.2018, 20:45 Uhr

Das kenn ich nur zu gut. Ich hatte noch vor NMT mehrere Tage Übelkeit, die hab ich seit 2 Tagen nicht mehr. Da kreisen die Gedanken. Dafür tun mir die Brüste aber extrem weh. Wir müssen uns unbedingt ablenken was Anderes bleibt uns leider nicht übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo auch von mir :)

Antwort von endless_love am 17.01.2018, 20:48 Uhr

Ja genau meine brüste tun auch sehr weh und ich bin extrem Geruch empfindlich
Kann mich eigentlich gut ablenken aber abends im Bett oder so Kreisen die Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo auch von mir :)

Antwort von MeinSonnenschein am 17.01.2018, 21:04 Uhr

Das ist gut! Ich hab es zum Einschlafen mit Relax-Musik versucht mit mehr oder weniger Erfolg,
Sagst du uns Bescheid, wie es dann am Montag war ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo auch von mir :)

Antwort von endless_love am 17.01.2018, 21:07 Uhr

Ja ich werde ganz bestimmt Bescheid sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo auch von mir :)

Antwort von Sabrina_Daniel am 18.01.2018, 8:35 Uhr

Hallo MeinSonnenschein

Das freut mich jetzt sehr von dir zu hören, da wir im Forum Kleine Engel einen kurzen Weg gemeinsam gegangen sind.

Ich habe am 11.01 auch wieder positiv testen dürfen und bin seit heute in der 6ssw.

Ich habe auch wahnsinnige Angst. Das wird mir jeden Tag bewusst und es will einfach nicht aufhören. Vor 2 Tagen hatte ich dann minimalen bräunlichen Zervix. Wirklich nur minimal, aber die Angst war dann umso schlimmer. Seither ist aber nichts mehr gewesen.
Mein erster Termin ist am 05.02. Und ich habe jetzt schon wieder Angst davor und würde am liebsten nicht hingehen. Aber das kann schlecht jemand anderes für mich übernehmen.
Ich drücke uns ganz fest die Daumen und dieses Mal steigen wir nicht aus.
Allen Anderen wünsche ich das natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo auch von mir :)

Antwort von MeinSonnenschein am 18.01.2018, 10:46 Uhr

Hallo meine Liebe :)
Ja, ich kann mich gut an dich erinnern! Ich freu mich auch so für dich! ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück gerade kam ich vom Amtsarzt und habe auch braunen Ausfluss im Slip bemerkt. Voller Panik habe ich beim Frauenarzt angerufen. Meine Hände zittern, und ich sitze jetzt im Wartezimmer. Du hattest auch braunen Ausfluss? Dann ist ja bei mir noch Hoffnung.
Drück mir die Daumen. Würde mich wirklich freuen, wenn wir gemeinsam im Septemberbus fahren und bleiben
Alles wird gut, sage ich immer.
Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo auch von mir :)

Antwort von Sabrina_Daniel am 18.01.2018, 11:03 Uhr

Ohje, ich kann dir nachfühlen.
Aber, so lange es bräunlich ist und nicht helles Blut, ist es nicht schlimm.
Wie gesagt, ich hatte braune Zervixpropfen (echt blöd zum Beschreiben), aber am nächsten Morgen war alles weg.
Wenn du auch keine Schmerzen oder so etwas hast, ist das auch ein gutes Zeichen.
Ich denke ganz fest an dich.
Tief druchatmen. Vielleicht hat sich der Krümel einfach sehr stark festgebissen.
Fühl dich feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo auch von mir :)

Antwort von MeinSonnenschein am 18.01.2018, 12:18 Uhr

Achso, ich verstehe
Danke für die aufbauenden Worte. Ärztin meinte, es war kein Blut am Muttermund mehr zu sehen und im Ultraschall war eine Fruchthöhle nur zu erahnen. Das fand sie gut. Mir wurde Blut abgenommen, ich soll Progestan abends nehmen und 400 mg Magnesium pro Tag. Die Ärztin schien zuversichtlich, das hat mich jetzt erstmal beruhigt. Ich soll nächsten Dienstag wiederkommen. Jetzt heißt es positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo auch von mir :)

Antwort von Sabrina_Daniel am 18.01.2018, 19:28 Uhr

Das freut mich zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo auch von mir :)

Antwort von MeinSonnenschein am 18.01.2018, 20:11 Uhr

Danke bin auch erstmal froh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.