Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laura1690 am 03.05.2022, 13:33 Uhr

Herzstolpern Stillzeit

Huhu,

ich hatte das zwar schon vor der Schwangerschaft, aber in der Schwangerschaft meines ersten Kindes wurde es schlimmer und in der stillzeit kam es auch öfters vor. Danach wurde es weniger und dann in der zweiten Schwangerschaft wieder mehr und auch in der stillzeit habe ich als Tage, wo ich es 10 mal habe.

Bei mir wurde es in Langzeit-EKG aufgezeichnet und war harmlos. Es ist für mich zwar unangenehm aber ich mach mir keinen Sorgen mehr, da ich weis das es nicht schlimm ist.

Ich würde es kontrollieren lassen, aber wird sicherlich von den Hormonen kommen.

Lg und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben in der Stillzeit

Nun habe ich tatsächlich ein Problem und wollte Mal fragen wie ihr das seht. Ich habe natur so rehbraunes Haar, habe auch bis auf die Teeniezeit seit locker 10 Jahren nicht mehr gefärbt. Nun werde ich aber langsam grau und das will ich eigentlich mit Anfang 30 echt noch nicht ...

von Schneewittchen30 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.