Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacki91 am 25.04.2022, 13:28 Uhr

Kleine Entdecker

Hallöchen zusammen,

ich schmelz dahin.

Unser Zwerg ist jetzt knapp 4 Monate alt und es ist schon echt erstaunlich wie schnell er sich entwickelt. Mittlerweile hat er das Brabbeln für sich entdeckt und zieht manchmal schon richtige Grimassen.

Marlon ist auch richtig extrem auf seinen großen Bruder, Malte (fast 5), fixiert. Er versucht sich auch immer auf den Bauch zu drehen damit er seinen Bruder auch beobachten kann. Aber ganz alleine klappt es noch nicht so.

Ich finde auch, dass er viel zu schnell wächst. Mittlerweile trägt er schon Größe 68 und wie schnell die Zeit vergeht. Geht es euch auch so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Kleine Entdecker

Antwort von Nessa2 am 26.04.2022, 7:47 Uhr

Ja das geht alles viel zu schnell , Paula ist mein erstes Kind . Sie brabbelt seit Sonntag auch wie verrückt ,total niedlich ist aber sonst noch eher die faule Fraktion. Spielzeug anfassen steht noch nicht auf dem Plan aber Mamas Hände und vorallem Haare . beobachtet aber alles ganz genau ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.