Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stormyweather  am 27.04.2022, 18:42 Uhr

Haarausfall 😓

Hallo liebe mamis,

sagt mal habt ihr auch so einen immensen haarausfall ?

liebe grüße
sarah

 
9 Antworten:

Re: Haarausfall 😓

Antwort von Ronja420 am 27.04.2022, 19:42 Uhr

Ja, aber übel
Hatte vor der Schwangerschaft schon Haarausfall stressbedingt, aber das ist ja gar nichts gegen jetzt... Hab schon richtige Geheimratsecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall 😓

Antwort von Barbaray am 27.04.2022, 20:16 Uhr

Wenn‘s so läuft wie nach dem Großen, dann verliere ich rundum 1cm Haaransatz.
Es sieht fürchterlich aus, koch dazu ständig zusammengeknotet, weil ichs nicht regelmäßig gewaschen kriege

Aber es wächst wieder, es dauert eben nur… lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall 😓

Antwort von Mrs Vanessa am 27.04.2022, 21:02 Uhr

Hier leider auch das selbe Problem. Nach jedem Bürsten muss ich die Bürste von den Haarmassen befreien. Und ganz schlimm ist der Verlust bei nassen Haaren, wenn ich versuche sie zu kämmen. Ich hatte immer schon sehr dicke Haare. Jetzt merk ich wie es immer dünner wird. Zudem kommen neue Haare nach. Die ganzen Babyhaare am Kopf sehen leider auch semi aus und egal ob gekämmt oder nicht sieht das nicht schön aus. Laufe zuhause nur noch mit Zopf rum...
Hoffe das wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall 😓

Antwort von Melek2013 am 27.04.2022, 21:19 Uhr

Ja, leider. Diesmal beim vierten Kind versuche ich entgegen zz wirken mit der goldenen Milch (Orangensaft angemischt mit Kurkuma, Gerstengras und Hagebutte)
Momentan hält es sich noch in Grenzen, hoffe das es nicht mehr wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall 😓

Antwort von Barbaray am 28.04.2022, 11:52 Uhr

So sah es bei mir „one year after“ aus - ein Mal rund um den Haaransatz
Ich weiß gerade nichtmal, ob das tröstlich ist oder erschreckend…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall 😓

Antwort von Reese am 28.04.2022, 14:05 Uhr

Bisher - Toi toi toi- nur so wie vor der Schwangerschaft.
Da habe ich aber schon am Tag generell ne gute Hand voll verloren gehabt, das ist bei mir durchs Färben etc „normal“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall 😓

Antwort von fratz_89 am 28.04.2022, 22:40 Uhr

Ja, bei mir auch voll schlimm! Ich hoffe das gibt sich bald. Hab zwar genügend Haare auf dem Kopf, aber es nervt total. Die Kleine hat ständig überall meine Haare!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall 😓

Antwort von stormyweather am 28.04.2022, 22:58 Uhr

Ja bei mir genauso, mir sind schon überall haare aufgefallen in der ganzen wohnung und immer in meiner tochters händchen, aber beim waschen und bürsten kam soviel runter, hab einen richtigen schock bekommen.

Naja scheint wohl "normal" zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall 😓

Antwort von Pia411 am 02.05.2022, 15:22 Uhr

Ja, richtig schlimm und nervig! ich fühle mit euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall "normal"?

Hallöchen :) Mir ist aufgefallen, dass ich momentan soo viele Kopfhaare verliere. Also wirklich sehr viel. Zwar habe ich keine kahlen Stellen, aber ich merke sie werden weniger. Da stimmt doch was nicht, oder ist das "normal" in der Schwangerschaft? Habt ihr auch das ...

von Grün, 16. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall in der Schwangerschaft

In meinen beiden bisherigen Schwangerschaften, sind meine Haare sehr schön gewachsen, vollumiger und dicker geworden. Nach der Schwangerschaft sind sie mir dann teilweise ausgefallen. Diesmal habe ich mit Beginn der Schwangerschaft Haarausfall bekommen. Hat das jemand ...

von mimel, 11. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.