stormyweather
Hallo liebe mamis,
sagt mal habt ihr auch so einen immensen haarausfall ?
liebe grüße
sarah
Ja, aber übel
Hatte vor der Schwangerschaft schon Haarausfall stressbedingt, aber das ist ja gar nichts gegen jetzt... Hab schon richtige Geheimratsecken
Wenn‘s so läuft wie nach dem Großen, dann verliere ich rundum 1cm Haaransatz.
Es sieht fürchterlich aus, koch dazu ständig zusammengeknotet, weil ichs nicht regelmäßig gewaschen kriege
Aber es wächst wieder, es dauert eben nur… lange
Hier leider auch das selbe Problem. Nach jedem Bürsten muss ich die Bürste von den Haarmassen befreien. Und ganz schlimm ist der Verlust bei nassen Haaren, wenn ich versuche sie zu kämmen. Ich hatte immer schon sehr dicke Haare. Jetzt merk ich wie es immer dünner wird. Zudem kommen neue Haare nach. Die ganzen Babyhaare am Kopf sehen leider auch semi aus und egal ob gekämmt oder nicht sieht das nicht schön aus. Laufe zuhause nur noch mit Zopf rum... Hoffe das wird bald besser
Ja bei mir genauso, mir sind schon überall haare aufgefallen in der ganzen wohnung und immer in meiner tochters händchen, aber beim waschen und bürsten kam soviel runter, hab einen richtigen schock bekommen.
Naja scheint wohl "normal" zu sein
Ja, leider. Diesmal beim vierten Kind versuche ich entgegen zz wirken mit der goldenen Milch (Orangensaft angemischt mit Kurkuma, Gerstengras und Hagebutte) Momentan hält es sich noch in Grenzen, hoffe das es nicht mehr wird.
So sah es bei mir „one year after“ aus - ein Mal rund um den Haaransatz
Ich weiß gerade nichtmal, ob das tröstlich ist oder erschreckend…

Bisher - Toi toi toi- nur so wie vor der Schwangerschaft. Da habe ich aber schon am Tag generell ne gute Hand voll verloren gehabt, das ist bei mir durchs Färben etc „normal“.
Ja, bei mir auch voll schlimm! Ich hoffe das gibt sich bald. Hab zwar genügend Haare auf dem Kopf, aber es nervt total. Die Kleine hat ständig überall meine Haare!
Ja, richtig schlimm und nervig! ich fühle mit euch...