August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hope2020, 7. SSW  am 02.01.2020, 18:32 Uhr

Hellrote Blutungen

Hallo liebe Mitkugelnde, vielleicht kann mir jemand Mut machen. Bin heute 6+4 und hatte mittags ganz ganz zarte Blutung, schmerzfrei, die sich jetzt zu 'Regelschmerzen' und mittelstarker hellroter Blutung gesteigert hat. Kann das etwas anderes sein als ein Abgang?
Ich sitze in der Klinik und warte, dass jemand Zeit hat. Nebenbei werden hier wundervolle Babys geboren, 3 Geburten sind im Gange und hörbar, und ich muss gerade irgendetwas tun, um nicht zusammenzubrechen... Vielleicht hat ja jemand einen Funken Hoffnung?

 
25 Antworten:

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von iivancheniisbaack am 02.01.2020, 18:36 Uhr

Hallo. Hatte heute auch Blutungen und darauf hin zum Arzt, bei mir war es gelbkörper Schwäche

Drücke dir die Daumen, das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Hope2020, 7. SSW am 02.01.2020, 18:37 Uhr

Was heißt das genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Cani33 am 02.01.2020, 18:48 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es nichts schlimmes ist. Es muss nicht immer gleich ein Abgang sein. Viele haben gerade in den ersten Wochen immer wieder mal Blutungen. Gib die Hoffnung noch nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Lisaleon, 8. SSW am 02.01.2020, 18:50 Uhr

Ich hatte damals in der ähnlichen Woche ein hämatom welches immer wieder geblutet hat. Dem kleinen hat das aber nichts geschadet
Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von iivancheniisbaack am 02.01.2020, 19:07 Uhr

Gelbkörper sind dafür da eine Schwangerschaft aufrecht zuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Hope2020, 7. SSW am 02.01.2020, 19:22 Uhr

Das weiß ich
Was bedeutet das für deine Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Hope2020 am 02.01.2020, 19:22 Uhr

Danke für deine lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Hope2020 am 02.01.2020, 19:23 Uhr

Danke, das macht mir Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von mawi007 am 02.01.2020, 19:39 Uhr

vielleicht ist es ein hämatom?!
drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von iivancheniisbaack am 02.01.2020, 19:55 Uhr

Habe Progesteron bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von iivancheniisbaack am 02.01.2020, 19:56 Uhr

Kam was raus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Mara_Kiri am 02.01.2020, 20:00 Uhr

Liebe Hope,
Ich hoffe, mittlerweile weißt du schon mehr. Ich habe auch seit gestern Blutungen und bin ziemlich deprimiert und nervös. Ich drücke meine Daumen für dich mit und umarme dich ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von sonsuzmasalim, 6. SSW am 02.01.2020, 20:22 Uhr

Drücke dir die Daumen dass es dem Krümel gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von AnjaW.33 am 02.01.2020, 21:14 Uhr

Das tut mir leid. Hatte das in meiner letzten Schwangerschaft auch, allerdings in der 10.SSW, da war es ein Hämatom. Daumen sind gedrückt, alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Hope2020, 7. SSW am 02.01.2020, 21:31 Uhr

Mittlerweile bin ich schlauer. Oder auch nicht... Die Ärztin sah keine Schwangerschaft. Der Oberarzt dann schon, aber nicht zeitgerecht und kein Herzschlag. Ich mache mir keine Hoffnung, obwohl der Arzt sagte man kann nur abwarten. Ohne Vergleich kann man eigentlich nichts sagen. Ich gehe aber davon aus, dass die Blutungen jetzt stärker werden und die zweite SS endet bevor sie richtig angefangen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Mara_Kiri am 02.01.2020, 21:38 Uhr

Ach, meine Liebe, das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft, drücke dir aber trotzdem die Daumen für ein kleines Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von mawi007 am 02.01.2020, 21:38 Uhr

oh nein! das tut mir schrecklich leid!!
ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und hoffe, dass du die hoffnung für 2020 noch nicht aufgibst.

und danke, dass du uns noch bescheid gegeben hast. hast ja jetzt auch andere gedanken grad...

pass auf dich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von EineSchwesterBitte am 02.01.2020, 22:17 Uhr

Achherje du arme ich bin auch heute 6+4
War das der erste Ultraschall? Ich drück dir super fest die Daumen das es doch noch ein gutes Ende nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Cani33 am 02.01.2020, 22:23 Uhr

Das tut mir unendlich leid, dass du das jetzt schon zum zweiten mal durchmachen musst. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von sonsuzmasalim, 6. SSW am 02.01.2020, 23:13 Uhr

Das tut mir so leid.. ich hoffe, dass sich der Krümel trotzdem festhält und durchkämpft.
Alles Gute und viel Kraft wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Hope2020 am 03.01.2020, 5:03 Uhr

Ihr Lieben, danke für euren Zuspruch und eure lieben Worte!
Ich steige leider wirklich aus. Die Blutungen werden stärker und auch von den Schmerzen ist jetzt deutlich, wohin das geht. Das Brustspannen hat auch schon sehr nachgelassen.
Ich wünsche Euch von Herzen, dass ich die letzte bin die aussteigen muss und dass ihr im August alle gesunde süße Babys im Arm haltet
Passt auf euch auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Elsbeth am 03.01.2020, 7:36 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid, fühl dich feste umarmt. Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt und die Schwangerschaft dann hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von AnjaW.33, 6. SSW am 03.01.2020, 8:17 Uhr

Guten Morgen, das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt und gib die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Miniwunder am 03.01.2020, 11:13 Uhr

Liebe Hope,
Das tut mir unendlich leid für dich und deinen Mann. Ich wünsche euch viel Kraft und alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Kathi1612, 9. SSW am 03.01.2020, 14:12 Uhr

Oh nein, das tut mir so wahnsinnig leid für dich.
Ich kann es nicht mal ahnen was ihr jetzt durchmachen müsst. :(
Ich wünsche euch natürlich trotzdem alles Gute und dass es ganz schnell wieder klappt und dass du bald in einen anderen 2020 Bus steigen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen

Hallo, ich hin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe..... Ich bin fast in der 7 SSW, es ist meine zweite Schwangerschaft. Meine erste lief ohne große Komplikationen. Seit gestern Vormittag habe ich Blutungen daher bin ich weil es schlimmer wurde am Nachmittag ins ...

von Katzenchica34, 6. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Achu Blutungen...

Moin ihr lieben, Oh man... Jetzt hab ich Freitag einen früheren Termin bekommen um eine erneute ELS auszuschließen und jetzt bekomme ich heute nachmittag leicht hellrote Blutungen Jetzt hab ich schiss, dass sich das ...

von Muhkuh-87 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Ich sitze im Krankenhaus. Ich habe schon den ganzen Tag Blutungen, ohne starke Schmerzen. Vielleicht das Hämatom, vielleicht die Schleimhäute, vielleicht ein Abgang. Ich möchte einfach nur wissen, ob es noch da ist. ...

von Janni Jan 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke Blutungen-morgen 7. Ssw

Guten Morgen, Wie im Betreff schon geschrieben, wurde ich heute morgen mit ganz leichten periodenschmerzen wach. Der Gang zur Toilette brachte die Ernüchterung .......verhältnismäßig starke Blutungen. Am Montag hatten wir schon einen Herzschlag im Ultraschall erahnen können. ...

von mattcatwoman, 6. SSW 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hellrosa Blutungen nach positivem Test

Ich hab letzten Freitag bei ES 12/13 positiv getestet und wollte bis zu meinem Termin übernächste Woche mit dem Arztbesuch warten. Nun ja, heute Vormittag hatte ich dann ein wenig Blut in der Slipeinlage. Es war nicht viel, aber hellrosa

von Alice_15 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Oh nein........ Ich habe Blutungen. Das hatte ich noch nie. Außer als es schief ging. Mist Mist Mist. Jetzt habe ich echt Angst... Muss mir nun erst mal ein Auto organisieren, da meines passenderweise aktuell kaputt ist, und dann zur Gyn. Die ich eigentlich noch gar nicht ...

von Hannah79, 9. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Ich werde wohl gleich nochmal in die Klinik fahren. Habe ja seit mehreren Wochen blutungen. Quasi fast von Anfang an. In den letzten Tagen wieder mehr. Zwischendurch fast weg. Wenn ich bedenke, ich muss noch ne ganze Woche auf den nächsten Termin warten. Das halte ich nicht aus ...

von Aconite, 9. SSW 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen 5+3

hallo zusammen... heute morgen habe ich pltzlich blutungen bekommen. ur anz leihte schmierblutungen. morgens für 2 stunden, dann seit eben wieder.... ich war beim arzt und er meinte, im ultraschll sieht alles ok aus. seit meinem termin am mittwoch, habe es sich auch weiter ...

von r. 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Heute früh starke Blutungen :(((

Guten morgen ihr lieben :) Ich glaube ich muss wirklich aussteigen.. Habe heute in der Früh ziemlich starke Blutungen bekommen :( Wie sich da das Würmchen halten soll wäre mir ein Rätsel Wird der Bluttet von ...

von Sunny87 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Immer noch Blutungen :-(

Hallo ich bin zur Zeit noch mit Zwillingen schwanger wobei eine fruchthöhle leer ist und sich wohl auch nichts mehr entwickelt. Ich war am Mittwoch wegen schmerzen im Krankenhaus da sagt mir die ärztin ich hätte ganz leichte wehen weil die leere fruchthöhle abblutet. Kann mir ...

von Jassiko, 7. SSW 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.