August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iivancheniisbaack am 02.01.2020, 13:16 Uhr

Bei wem war das auch so?

Also laut Regel 7+5 laut Messung 7+0
Et zwischen 15-20.08
Aber das wird noch gerechnet später ob die Angaben so stimmen 5 Tage kleiner is das Würmchen aber mit kräftigen Herzschlag 145 Schläge in einer Minute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bei wem war das auch so?

Antwort von Cani33 am 02.01.2020, 14:16 Uhr

Nach der letzten Regel gerechnet wäre ich auch schon 8+5, bin aber 8+0 weil ich den Eisprung später hatte. Am Anfang geht man nach der letzten Regel, wenn das Kind dann eine vernünftige Größe hat zum messen, entspricht die Größe des Embryo dem Schwangerschaftsalter. Viele Frauen wissen ja nicht sicher wann der Eisprung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war das auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 02.01.2020, 14:35 Uhr

Ja stimmt, danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war das auch so?

Antwort von Pepperben, 15. SSW am 03.01.2020, 9:06 Uhr

Das kann ich noch toppen. Nach der Regel wäre der ET 16.06.

Tatsächlich ist der ET nun aber der 03.07.

Der Eisprung hat sich so weit verschoben, dass dieser große Unterschied zustande kommt. Daher war der Test bei mir damals auch erst 7 Wochen nach der letzten Regel positiv. Bin bald durchgedreht. Test sagten alle negativ, aber Regel kam nicht xD

Heute bin ich in der 15 SSW und es ist alles super :) Mach dir also keinen Kopf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war das auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 14:16 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.