August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miniwunder, 8. SSW am 02.01.2020, 12:04 Uhr

Ein Jahr später

Hallo ihr Lieben,
Es ist kurios und gleichzeitig auch wunderbar. Letztes Jahr hatte ich leider eine FG (MA) mit Ausschabung in der 10.SSW. Das Kleine hatte sich seit der 7+4 nicht mehr weiterentwickelt und es war kein Herzschlag ... ET wäre der 21.08, gewesen.

Und nun, fast genau ein Jahr später, mit dem ET auf dem 12.08., bin ich wieder schwanger. Wir sind so glücklich und gleichzeitig bin ich zeitweise sehr unsicher und sehne den nächsten Untersuchungtermin am 13.01. entgegen.

Es geht mir, wie auch letztes Jahr, recht gut. Diesmal habe ich allerdings immer mal nach dem Essen Übelkeit ( ist jetzt gerade der Fall) . Bis vor einer Woche hatte ich Brustziehen, doch zum Wochenende hin ist das alles zurückgegangen. In den letzten Tage hatte ich bei der ein oder anderen Situation direkt Tränen in den Augen. Aber im Großen und Ganzen ist es manchmal unheimlich ruhig. So das ich mich schon umschwanger fühle. Ich bin sooo froh wenn ich die Wartezeit bis zum 13. rum habe. Hoffentlich drehe ich bis dahin nicht durch. Und vor allem hoffe ich das alles in Ordnung ist.

 
5 Antworten:

Re: Ein Jahr später

Antwort von mawi007 am 02.01.2020, 12:11 Uhr

hallo und willkommen im august 2020. eine traurige geschichte, die sich aber nach einem "happy end" anhört.
ich wünsche dir für deinen termin alles gute und hoffe, die wartezeit vergeht schnell. aber ans warten müssen wir uns jetzt leider gewöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr später

Antwort von Miniwunder am 02.01.2020, 12:23 Uhr

Ja, mawi da hast du wohl Recht. Haben andere auch geschafft, dann packen wir das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr später

Antwort von Elsbeth, 8. SSW am 02.01.2020, 12:30 Uhr

Herzlich wilkommen und alles Gute! Ich drücke dir fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht.
Auch ich bin jetzt schneller mal zu Tränen gerührt, war während und nach der Ss mit meiner Großen auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr später

Antwort von sonsuzmasalim, 6. SSW am 02.01.2020, 16:39 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserem Bus. Wünsche dir für den vorstehenden Termin alles Gute und dass diesmal alles komplikationslos verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr später

Antwort von lila281 am 03.01.2020, 7:04 Uhr

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen. Diesmal wird bestimmt alles gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.