August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila281 am 02.01.2020, 11:12 Uhr

Noch ein Hallo...

Ein herzliches Hallo auch von mir.
Hab am 21.12. positiv getestet und am 06.01. ist dann die erste Untersuchung.
Wir haltet ihr das bloß aus, bin jetzt schon so aufgeregt. Würde gerne die nächsten Wochen überspringen bis zur 12.
Werd im Januar 36 und das ist die erste Ss, wir wünschen uns so sehr, dass es alles gut geht.

 
12 Antworten:

Re: Noch ein Hallo...

Antwort von sonsuzmasalim, 6. SSW am 02.01.2020, 11:26 Uhr

Hallo
herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserem Bus. Ich hatte am 22.12. positiv getestet und war heute das erste mal beim Arzt. Man sah noch leider keinen Herzschlag, ist aber der Woche entsprechend gewachsen. Bei dir sieht man bestimmt bis dahin den Herzschlag schon, wirst dann quasi dafür belohnt, dass du „lange“ warten musstest Wünsche dir alles Gute und dass alles Komplikationslos verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Hallo...

Antwort von lila281 am 02.01.2020, 11:40 Uhr

Vielen Dank. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt. Hatte im August ne geplatzte Zyste mit starker Blutung und Eierstockentzündung. Um so glücklicher sind wir, dass der Test positiv war. Aber die Angst ist trotzdem da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Hallo...

Antwort von Mutti2020, 8. SSW am 02.01.2020, 11:57 Uhr

Hallo
Ich habe am 14.12. Positiv getestet und habe auch erst am 07.01 meinen Termin. Ich kann es kaum erwarten, da ich im Mai letzten Jahres einen MA hatte. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Hallo...

Antwort von lila281 am 02.01.2020, 12:13 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen.
Ist schon komisch, hab bisher kaum Anzeichen, außer bisschen Blähungen. Naja und eine leichte Röte im Gesicht. Irgendwie hoffe ich immer, dass mal mehr kommt und ich mich mehr schwanger fühle. Eigentlich blöd, ich weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Hallo...

Antwort von mawi007 am 02.01.2020, 12:21 Uhr

willkommen!

warten...warten...warten. aber falls es dich beruhigt: es geht nahezu jedem so. dass da noch niemand was erfunden hat, was das warten erübrigt?

für deinen termin alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Hallo...

Antwort von Miniwunder, 8. SSW am 02.01.2020, 12:31 Uhr

Hallo lila. Wenn du einen Shuttle gefunden hast, der uns fix in die 12 SSW bringt, sag' Bitte Bescheid wo ich mich zum Einstieg bereit halten muss. Warten ist ja Allgemein immer ätzend. Aber da müssen wir jetzt durch. Ich drücke euch fest die Daumen. Ich bin übrigens seit August 36 und das ist jetzt die 2.Ssw ( im Januar 2019 hatte ich leider eine FG) . Alles Gute und Liebe für euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Hallo...

Antwort von lila281 am 02.01.2020, 13:10 Uhr

Ich drücke euch ebenfalls die Daumen.
Ja, warten müssen wir ja alle, ich weiß. Aber ich glaube es hilft doch sich mal austauschen zu können. Mein Freund sagt immer nur, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen. Hat er ja irgendwie Recht aber ist immer leichter gesagt als getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Hallo...

Antwort von Miniwunder am 02.01.2020, 13:27 Uhr

Für Männer ist das ganze Thema auch erstmal noch weit weg, denn sie spüren ja nichts und machen das Hormonchaos nicht so mit. Wirklich ernst wird es für sie wahrscheinlich erst beim Ultraschall oder spätestens wenn der Bauch da ist.
Mein Mann ist glücklicherweise sehr verständnisvoll, versucht mich immer zu beruhigen und hört mir zu. Er sagt, Hauptsache ich rede mit ihm über alles. Darüber bin ich sehr froh. Aber manchmal kommt Frau sich ja schon echt etwas bescheuert vor, wenn man bei jeder Kleinigkeit erzählt was einem gerade so durch den Kopf schießt.

Daher ist der Austausch mit anderen Mädels sicherlich eine gute Option.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Hallo...

Antwort von Elsbeth, 8. SSW am 02.01.2020, 14:55 Uhr

Herzlich willkommen auch von mir! Ich wäre beim Überspringen auch gerne mit dabei!

Ich weiß erst am 9.1., ob alles in Ordnung ist. Ich mache immer mal wieder nen Ss-Test und freue mich jedes Mal, dass der Krümel noch fleißig HCG in mich pumpt.

Auch ich werde diesen Monat 36, erwarte aber mein 2. Wuzerl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Hallo...

Antwort von lila281 am 02.01.2020, 15:01 Uhr

Den letzten Test habe ich auch Montag gemacht und war echt erleichtert, dass die Linie dunkler war als beim ersten Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Hallo...

Antwort von AnjaW.33, 6. SSW am 02.01.2020, 21:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Hallo...

Antwort von Lucyinthesky1980, 10. SSW am 02.01.2020, 22:05 Uhr

Herzliche Glückwünsche und auch von mir Willkommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.