August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara_Kiri, 8. SSW am 02.01.2020, 11:10 Uhr

Kein schöner Start ins neue Jahr

Ich habe seit gestern leichte Blutungen. Weil es teilweise auch rotes Blut war, war ich beim Arzt. Der war leider recht verhalten und konnte bei SSW 7+5 keine eindeutige Herzaktion feststellen. Ich habe ein Flimmern gesehen, aber er meinte, dass wäre noch nicht eindeutig. Auf meine Nachfrage, ob den das Herz jetzt schon schlagen müsste, wenn alles in Ordnung wäre, meinte er, nicht unbedingt. Er musste auch recht lange nach dem Embryo suchen, fand ich.
Eine Ursache für die Blutung konnte er nicht feststellen. Soll aber nochmal kommen, wenn sie stärker wird oder ich Schmerzen habe. Ansonsten nächste Woche zur Kontrolle.
Ich bin jetzt etwas niedergeschlagen. Ich habe immer noch leichte Schmierblutungen. Kennt jemand sowas?

Mehr als Abwarten kann ich jetzt nicht tun. Soll mich auch nicht groß schonen, er meinte, dass hätte keine Auswirkungen, wenn es ein Abgang werden sollte. Ich klammere mich jetzt an das leichte Flimmern, das ich gesehen habe, und daran, dass es nur eine Schmierblutung ist und nicht mehr. Drückt mir die Daumen!

 
8 Antworten:

Re: Kein schöner Start ins neue Jahr

Antwort von sonsuzmasalim, 6. SSW am 02.01.2020, 11:23 Uhr

Das tut mir leid.. Ich hoffe so sehr, dass sich der Krümel gut festhält und du bis zu deinem nächsten Termin ein gut pochendes Herz sehen kannst.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein schöner Start ins neue Jahr

Antwort von Cani33 am 02.01.2020, 11:27 Uhr

Das tut mir leid, dass es dir so geht. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
Bist du mit der SSW sicher mit der Berechnung? Eisprung pünktlich gewesen oder vielleicht etwas später? Vielleicht sitzt dein Spatz im Eck und kann deswegen nicht so schnell gefunden werden, genauso wie der Herzschlag. Das Ultraschallgerät spielt auch eine wichtige Rolle wie gut es ist bei der Darstellung. Versuch ruhig zu bleiben und körperliche Anstrengung zu vermeiden. Ich war Anfang dieser SS wegen kurzer Blutung beim Arzt, danach kam nichts mehr. Viele Frauen haben im ersten Drittel mal Blutungen und es wurde trotzdem alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein schöner Start ins neue Jahr

Antwort von Mara_Kiri am 02.01.2020, 11:45 Uhr

Mit der Berechnung der Woche bin ich mir sicher. Haben diesmal Ovus benutzt und meine Ärztin hatte sie beim ersten Termin bestätigt.
Ja, ich versuche ruhig zu bleiben. Aber dennoch mache ich mir Sorgen. Heute mach ich mir einen faulen Tag auf dem Sofa. Mann und Tochter sind ohne mich zur Verwandtschaft gefahren und ich zieh mir das aktuelle Fernsehprogramm rein (dazu hatte ich schon ewig keine Zeit mehr!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein schöner Start ins neue Jahr

Antwort von Mara_Kiri am 02.01.2020, 11:47 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein schöner Start ins neue Jahr

Antwort von Cani33 am 02.01.2020, 11:53 Uhr

Dann ruh dich ein bisschen aus. Ich drück dir die Daumen, dass die Blutungen dann bald aufhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein schöner Start ins neue Jahr

Antwort von mawi007 am 02.01.2020, 12:17 Uhr

was ein mist. aber nicht aufgeben, positiv bleiben, auch wenns schwer fällt. der glaube versetzt manchmal berge. ich wünsch dir viel kraft und glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein schöner Start ins neue Jahr

Antwort von Elsbeth, 8. SSW am 02.01.2020, 14:59 Uhr

So ist es gut! Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutungen bald aufhören und alles in Ordnung ist mit dem Zwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein schöner Start ins neue Jahr

Antwort von Lucyinthesky1980, 10. SSW am 02.01.2020, 22:07 Uhr

Alles gute
Ich hoffe bei Schonung hört die Blutung schnell auf (wenn der Arzt keine Ursache ausmachen konnte, neigst du vllt zu empfindlicher Schleimhaut weil jetzt alles stärker durchblutet ist).
Ich denke an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.