August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von !Rosalie!, 7. SSW am 31.12.2019, 14:59 Uhr

Ein hoffnungsvolles Hallo, mit Komplikationen.

Hallo, ihr Lieben!
An Heiligabend fing alles an. Ich hatte unangenehme stechende Schmerzen und leichte Schmierblutungen. Im Krankenhaus wurde dann eine Schwangerschaft festgestellt ok ab nach Hause und versuchen zu schonen mit kleinkind.. Am 27 abends um halb zehn bekam ich dann leichte hellrote blutungen, die immer stärker wurden. Also nachts nochmal ins Krankenhaus es war nach wie vor alles ok... Soll mich schonen.. Gestern war ich dann das erste Mal bei meinem Gynäkologen. Er meinte auch ich soll mich entspannen, es sieht alles gut aus, das Herzchen schlägt aber dann ist da diese Angst, ich könnte es doch verlieren. Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch blutungen und starke Schmerzen, war 4 Tage im Krankenhaus, aber es ging alles gut. Positiv denken. Bin jetzt in der 7. Woche und hab am 22.8. ET hoffe es wird alles gut und wünsche euch allen auch nur das Beste, und einen guten Rutsch
LG Nadine

 
4 Antworten:

Re: Ein hoffnungsvolles Hallo, mit Komplikationen.

Antwort von Lian92, 7. SSW am 31.12.2019, 15:53 Uhr

Hallo Nadine :)

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im August-Bus! Drücke euch ganz fest die Daumen! Habe auch den et am 22.08.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hoffnungsvolles Hallo, mit Komplikationen.

Antwort von Elsbeth, 8. SSW am 31.12.2019, 21:36 Uhr

Herzlich willkommen im August-Bus und alles Gute dir und deinem Bauchbewohner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hoffnungsvolles Hallo, mit Komplikationen.

Antwort von !Rosalie! am 31.12.2019, 23:23 Uhr

Danke euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hoffnungsvolles Hallo, mit Komplikationen.

Antwort von sonsuzmasalim, 6. SSW am 31.12.2019, 23:59 Uhr

Hey,
herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserem Bus. Halt schön deinen Krümel fest
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.