August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara_Kiri, 8. SSW am 02.01.2020, 11:10 Uhr

Kein schöner Start ins neue Jahr

Ich habe seit gestern leichte Blutungen. Weil es teilweise auch rotes Blut war, war ich beim Arzt. Der war leider recht verhalten und konnte bei SSW 7+5 keine eindeutige Herzaktion feststellen. Ich habe ein Flimmern gesehen, aber er meinte, dass wäre noch nicht eindeutig. Auf meine Nachfrage, ob den das Herz jetzt schon schlagen müsste, wenn alles in Ordnung wäre, meinte er, nicht unbedingt. Er musste auch recht lange nach dem Embryo suchen, fand ich.
Eine Ursache für die Blutung konnte er nicht feststellen. Soll aber nochmal kommen, wenn sie stärker wird oder ich Schmerzen habe. Ansonsten nächste Woche zur Kontrolle.
Ich bin jetzt etwas niedergeschlagen. Ich habe immer noch leichte Schmierblutungen. Kennt jemand sowas?

Mehr als Abwarten kann ich jetzt nicht tun. Soll mich auch nicht groß schonen, er meinte, dass hätte keine Auswirkungen, wenn es ein Abgang werden sollte. Ich klammere mich jetzt an das leichte Flimmern, das ich gesehen habe, und daran, dass es nur eine Schmierblutung ist und nicht mehr. Drückt mir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.