August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hope2020, 7. SSW  am 02.01.2020, 18:32 Uhr

Hellrote Blutungen

Hallo liebe Mitkugelnde, vielleicht kann mir jemand Mut machen. Bin heute 6+4 und hatte mittags ganz ganz zarte Blutung, schmerzfrei, die sich jetzt zu 'Regelschmerzen' und mittelstarker hellroter Blutung gesteigert hat. Kann das etwas anderes sein als ein Abgang?
Ich sitze in der Klinik und warte, dass jemand Zeit hat. Nebenbei werden hier wundervolle Babys geboren, 3 Geburten sind im Gange und hörbar, und ich muss gerade irgendetwas tun, um nicht zusammenzubrechen... Vielleicht hat ja jemand einen Funken Hoffnung?

 
25 Antworten:

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von iivancheniisbaack am 02.01.2020, 18:36 Uhr

Hallo. Hatte heute auch Blutungen und darauf hin zum Arzt, bei mir war es gelbkörper Schwäche

Drücke dir die Daumen, das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Hope2020, 7. SSW am 02.01.2020, 18:37 Uhr

Was heißt das genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Cani33 am 02.01.2020, 18:48 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es nichts schlimmes ist. Es muss nicht immer gleich ein Abgang sein. Viele haben gerade in den ersten Wochen immer wieder mal Blutungen. Gib die Hoffnung noch nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Lisaleon, 8. SSW am 02.01.2020, 18:50 Uhr

Ich hatte damals in der ähnlichen Woche ein hämatom welches immer wieder geblutet hat. Dem kleinen hat das aber nichts geschadet
Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von iivancheniisbaack am 02.01.2020, 19:07 Uhr

Gelbkörper sind dafür da eine Schwangerschaft aufrecht zuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Hope2020, 7. SSW am 02.01.2020, 19:22 Uhr

Das weiß ich
Was bedeutet das für deine Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Hope2020 am 02.01.2020, 19:22 Uhr

Danke für deine lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Hope2020 am 02.01.2020, 19:23 Uhr

Danke, das macht mir Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von mawi007 am 02.01.2020, 19:39 Uhr

vielleicht ist es ein hämatom?!
drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von iivancheniisbaack am 02.01.2020, 19:55 Uhr

Habe Progesteron bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von iivancheniisbaack am 02.01.2020, 19:56 Uhr

Kam was raus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Mara_Kiri am 02.01.2020, 20:00 Uhr

Liebe Hope,
Ich hoffe, mittlerweile weißt du schon mehr. Ich habe auch seit gestern Blutungen und bin ziemlich deprimiert und nervös. Ich drücke meine Daumen für dich mit und umarme dich ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von sonsuzmasalim, 6. SSW am 02.01.2020, 20:22 Uhr

Drücke dir die Daumen dass es dem Krümel gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von AnjaW.33 am 02.01.2020, 21:14 Uhr

Das tut mir leid. Hatte das in meiner letzten Schwangerschaft auch, allerdings in der 10.SSW, da war es ein Hämatom. Daumen sind gedrückt, alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Hope2020, 7. SSW am 02.01.2020, 21:31 Uhr

Mittlerweile bin ich schlauer. Oder auch nicht... Die Ärztin sah keine Schwangerschaft. Der Oberarzt dann schon, aber nicht zeitgerecht und kein Herzschlag. Ich mache mir keine Hoffnung, obwohl der Arzt sagte man kann nur abwarten. Ohne Vergleich kann man eigentlich nichts sagen. Ich gehe aber davon aus, dass die Blutungen jetzt stärker werden und die zweite SS endet bevor sie richtig angefangen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Mara_Kiri am 02.01.2020, 21:38 Uhr

Ach, meine Liebe, das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft, drücke dir aber trotzdem die Daumen für ein kleines Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von mawi007 am 02.01.2020, 21:38 Uhr

oh nein! das tut mir schrecklich leid!!
ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und hoffe, dass du die hoffnung für 2020 noch nicht aufgibst.

und danke, dass du uns noch bescheid gegeben hast. hast ja jetzt auch andere gedanken grad...

pass auf dich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von EineSchwesterBitte am 02.01.2020, 22:17 Uhr

Achherje du arme ich bin auch heute 6+4
War das der erste Ultraschall? Ich drück dir super fest die Daumen das es doch noch ein gutes Ende nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Cani33 am 02.01.2020, 22:23 Uhr

Das tut mir unendlich leid, dass du das jetzt schon zum zweiten mal durchmachen musst. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von sonsuzmasalim, 6. SSW am 02.01.2020, 23:13 Uhr

Das tut mir so leid.. ich hoffe, dass sich der Krümel trotzdem festhält und durchkämpft.
Alles Gute und viel Kraft wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Hope2020 am 03.01.2020, 5:03 Uhr

Ihr Lieben, danke für euren Zuspruch und eure lieben Worte!
Ich steige leider wirklich aus. Die Blutungen werden stärker und auch von den Schmerzen ist jetzt deutlich, wohin das geht. Das Brustspannen hat auch schon sehr nachgelassen.
Ich wünsche Euch von Herzen, dass ich die letzte bin die aussteigen muss und dass ihr im August alle gesunde süße Babys im Arm haltet
Passt auf euch auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Elsbeth am 03.01.2020, 7:36 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid, fühl dich feste umarmt. Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt und die Schwangerschaft dann hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von AnjaW.33, 6. SSW am 03.01.2020, 8:17 Uhr

Guten Morgen, das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt und gib die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Miniwunder am 03.01.2020, 11:13 Uhr

Liebe Hope,
Das tut mir unendlich leid für dich und deinen Mann. Ich wünsche euch viel Kraft und alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutungen

Antwort von Kathi1612, 9. SSW am 03.01.2020, 14:12 Uhr

Oh nein, das tut mir so wahnsinnig leid für dich.
Ich kann es nicht mal ahnen was ihr jetzt durchmachen müsst. :(
Ich wünsche euch natürlich trotzdem alles Gute und dass es ganz schnell wieder klappt und dass du bald in einen anderen 2020 Bus steigen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen

Guten Morgen. Ich bin nun in der 16. SSW angekommen. Ich habe bereits seit einem Monat immer wieder dunkle/ braune Schmierblutungen. Vor einer Woche dann eine sehr helle Blutung und stark ( stärker als die Periode). Bei der Schmierblutung war mit bei meiner Gynäkologin ...

von DoroMarie88, 16. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Oh man jetzt war ich die letzten zwei Tage super glücklich und voller Elan, endlich wieder „normal“ Und heute nach dem Frühstück hab ich in der Toilette und auf dem Toilettenpapier altes Blut entdeckt. Bin eigentlich recht entspannt, weil ich ein Hämatom neben der Fruchthöhle ...

von Mi Mi 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo ihr lieben war gerade im Krankenhaus, habe wieder Blutungen bekommen..die Blutung ist jetzt nicht allzu stark und braun eher…die Ärztin konnte aber nichts erkennen auch keine fruchthöhle…sie meinte das kann alles bedeuten…bei meiner tochter konnte man zu dem zeitPunkt ...

von Yassam 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen :-(

Bin jetzt nach 0 Uhr gerade in 5+1 gerutscht und naja sozusagen "gestern" Mittag fingen starke Blutungen an... war im KH und im Ultraschal hätte man was vermuten können aber man hat nichts sehen können... hcg lag bei 975... kann mich jemand aufmuntern oder ist das schon ...

von elmo321, 6. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

7+5 Hämatom und Blutungen

Hey ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier, weil ich gemerkt habe, dass mir ein Austausch gut tut und ich mich sonst verrückt mache… Ich bin in SSW 8, also 7+5 Ab der 6. Ssw hatte ich Blutungen, zum Teil auch sehr sehr sehr sehr starke. Ich hatte beim ersten Mal natürlich die ...

von JennyNie, 8. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Seit letzter Woche Freitag habe ich ja Blutungen..Progesteron bekomme ich ja schon 1 mal am Tag..mal sind die Blutungen hell rosa, mal etwas dunkler, dann braune, jetzt wieder dunkel rot. Aber nie viel, immer nur bißchen. Manchmal Stunden lang garnix.. morgen habe ich wieder ...

von Littlecrazy, 7. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo, ich hin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe..... Ich bin fast in der 7 SSW, es ist meine zweite Schwangerschaft. Meine erste lief ohne große Komplikationen. Seit gestern Vormittag habe ich Blutungen daher bin ich weil es schlimmer wurde am Nachmittag ins ...

von Katzenchica34, 6. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Achu Blutungen...

Moin ihr lieben, Oh man... Jetzt hab ich Freitag einen früheren Termin bekommen um eine erneute ELS auszuschließen und jetzt bekomme ich heute nachmittag leicht hellrote Blutungen Jetzt hab ich schiss, dass sich das ...

von Muhkuh-87 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Ich sitze im Krankenhaus. Ich habe schon den ganzen Tag Blutungen, ohne starke Schmerzen. Vielleicht das Hämatom, vielleicht die Schleimhäute, vielleicht ein Abgang. Ich möchte einfach nur wissen, ob es noch da ist. ...

von Janni Jan 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke Blutungen-morgen 7. Ssw

Guten Morgen, Wie im Betreff schon geschrieben, wurde ich heute morgen mit ganz leichten periodenschmerzen wach. Der Gang zur Toilette brachte die Ernüchterung .......verhältnismäßig starke Blutungen. Am Montag hatten wir schon einen Herzschlag im Ultraschall erahnen können. ...

von mattcatwoman, 6. SSW 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.