Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vlora am 01.12.2021, 21:50 Uhr

Hellooo Von April Mami

Ihr seid ja schon viel weiter als ich ich wollte nur fragen wie sicher waren die Ärzte bei das Geschlecht des Kindes 2 untersuchen beim Feindiagnostik?

 
6 Antworten:

Re: Hellooo Von April Mami

Antwort von Melek2013 am 02.12.2021, 0:50 Uhr

Hallo, die Feindiagnostik wird ca. ab der 21 ssw gemacht. Falls das baby sich gut zeigt,. Sollte es eigentlich ziemlich sicher sein.
Bei mir wurde in der feindiagnostik zuerst Mädchen gesagt und nach 2 minuten wurdr alles zurück genommen. Es ist ein Junge. Manchmal ist die Position des babys schlecht, die hand davor oder ähnliches. Deshalb kann alles irgendwie nie 100 Prozent sein..
Bin momentan in der 33 ssw und es wird laut Ärzten ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellooo Von April Mami

Antwort von Fantasielos, 36. SSW am 02.12.2021, 10:10 Uhr

Bei mir war es beide Male sehr eindeutig (20. SSW herum). Bei der Feindiagnostik wird ja mit so hochauflösenden Geräten und so lange geschallt, da ist es schon sehr, sehr sicher. Bei mir wurde auch so stark am Bauch gerüttelt beim ersten Kind, um alles darstellen zu können, da war da auch mal keine Hand davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellooo Von April Mami

Antwort von Vlora am 02.12.2021, 11:10 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellooo Von April Mami

Antwort von Zuzu1201, 35. SSW am 02.12.2021, 14:00 Uhr

Hahahhaha die selbe Geschichte auch bei mir erst Mädchen und am selben Tag noch ups sieht nach einem Jungen aus
Ich würde es erst in der 25ssw glauben da sieht man ja sich viel mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellooo Von April Mami

Antwort von fratz_89, 36. SSW am 02.12.2021, 14:07 Uhr

Bei mir war's genau anders rum. Anfangs hieß es immer es wird ein Junge. Ab der 24 SSW dann plötzlich: uups, doch ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellooo Von April Mami

Antwort von Vlora, 21. SSW am 02.12.2021, 20:06 Uhr

So heute bei der Frauenärztin, und die hat es bestätigt wir bekommen einen jungen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.