Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 30.11.2021, 11:17 Uhr

Wir sind zu Hause

Hallo ihr Süßen, wollte mich mal schnell melden. Wir wurden heute entlassen. Josua entwickelt sich vorbildlich, am Sonntag durfte er das Wärmebett verlassen und heute direkt mit nach Hause. Er ist jetzt exakt 1 Woche alt und wiegt noch 2.620g. Die Gewichtsabnahme war also absolut im Rahmen und jetzt darf er dann wieder zulegen.
Ansonsten gehts uns soweit gut, mein Papa ist jetzt mit da, hat sich die letzten Tage mit um meine anderen Kinder gekümmert und wird auch noch bleiben, bis wir uns hier richtig eingespielt haben. Stillen klappt, der Kleine hat den Dreh jetzt raus *g* nur schlafen ist nicht so seins aber wenigstens ist er in den Wachphasen dann leise und guckt einfach nur ultra viel rum. Nach zwei Schreikindern bin ich da ja einiges gewöhnt.

 
4 Antworten:

Re: Wir sind zu Hause

Antwort von fratz_89, 36. SSW am 30.11.2021, 11:58 Uhr

Das hört sich sehr schön an! Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit zu Hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu Hause

Antwort von Aubrieta am 30.11.2021, 12:06 Uhr

Das hört sich schön an und ich freue mich so für euch. Und schön, dass du nach zwei Schreikindern einen ruhigen Zwerg hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu Hause

Antwort von Melek2013 am 30.11.2021, 16:31 Uhr

Das hört sich ja toll an.
Habt zusammen eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit
Alles gute euch

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu Hause

Antwort von Barbaray am 30.11.2021, 21:20 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Wie schön, dass der Opa eine so große Hilfe ist. Da hat der kleine Mann neben der Mama gleich seinen zweiten großen Helden an der Seite
Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie alt seid ihr alle? Spermientest von zu Hause aus

Hallo ihr Lieben erstmal wollte ich fragen wie alt ihr alle so seid? Ich habe das Gefühl dass die Zeit drängt ich werde im Mai 35 und es will einfach nicht klappen. Ich habe jetzt im Internet einen Spermientest bestellt der soll genau so gut sein wie eine Untersuchung beim ...

von Laureen87 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause :)

Hallo :) War eben im Krankenhaus noch beim Ultraschall über den Bauch (Baby ist schon zu groß für den vaginalen) und es sah alles super aus. Keine Blutungen seit Samstag nachmittag. Ich freu mich total, ich bin sehr erleichtert und hoffe es ...

von Pinkypie21, 14. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Doch zu Hause :-)

Hallo Zusammen, bin doch zu Hause. Die im KH haben gesagt wegen Feiertag könnten sie eh nix machen und am Freitag wär es auch nicht zu garantieren, das sie mir 24 Std Blutdruck messen können wegen dem Wochenende. Außerdem könnte das ...

von Urmeline321, 10. SSW 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

wer hat noch eine katze zu hause?

Ich dachte ich frag euch mal wer eine Katze hat und wie sie sich so seit der ss verhält. Meiner weicht mir kein meter von der seite so gar in der nacht wenn ich suf wc muss läuft er vor mir her. Schon komisch als würde er aufpassen. Er liegt immer da wo ich bin und wemn ...

von lusi04, 12. SSW 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich wieder zu Hause!

Hallo Ihr Lieben! Bin endlich wieder zu Hause Hatte am Sonntag plötzlich eine extrem starke Blutung und dachte schon jetzt ist alles vorbei! Bin sofort ins Krankenhaus. Laut Ultraschall gehts unserm Würmchen aber gut. Hatte strenge Bettruhe ...

von MiaH81, 8. SSW 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.