Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GiDi_1996 am 28.11.2021, 19:39 Uhr

35 SSW - Rückenschmerzen und ziehen um

Hallo zusammen, ich bin ab morgen in der 36 SSW und habe seit 2-3 Tagen starke Rückenschmerzen tief unten und ein Ziehen im Unterleib manchmal werden diese Schmerzen auch mit einem Stechen in der Scheide begleitet. Diese Schmerzen treten hauptsächlich nachts auf und sind sehr intensiv. Kann mir jemand weiter helfen? Hat das einer von euch auch und wie kann ich diese Schmerzen lindern?

 
3 Antworten:

Re: 35 SSW - Rückenschmerzen und ziehen um

Antwort von Frau_Keks am 28.11.2021, 20:04 Uhr

hey, ich bin gerade echt begeistert vom taping am Rücken. Seitdem ich das dran habe sind die Schmerzen weg. wärmt schön. Die hebamme hatte das gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35 SSW - Rückenschmerzen und ziehen um

Antwort von Melek2013 am 28.11.2021, 20:48 Uhr

Hallo,

Diese Schmerzen im Rücken und Unterleib, hören sich stark nach Senk und Übungswehen an.
Das stechen in der Scheide hatte ich in all meinen Schwangerschaften in den letzten wochen. Dachte nie daran das es etwas außergewöhnliches wäre, das stechen hörte nach der SS immer auf. Ja, es ist sehr unangenehm
Dennoch kannst du deine FA mal danach fragen.

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35 SSW - Rückenschmerzen und ziehen um

Antwort von annaxki, 35. SSW am 29.11.2021, 19:44 Uhr

War heute erst beim Frauenarzt und habe sie auf das Stechen in der Scheide angesprochen, habe das nämlich auch ziemlich stark und hatte die Besorgnis das es mit Muttermund/Gebärmutterhals zusammenhängt.
Sie konnte mich aber schnell beruhigen und meinte das es daran liegt das die Maus schon sehr tief im Becken mit ihrem Köpfchen liegt und deswegen es hin und wieder mal zwicken darf.
Hoffe das hat dir ein wenig weitergeholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dieses gemeine Ziehen

Also entweder ich steigere mich total rein, oder es könnte tatsächlich geklappt haben. Bin heute ES+6 und seit heute ziept und zwickt es im Unterbauch. Könnte natürlich auch PMS sein, das habe ich immer ziemlich stark. Aber ich habe heute beschlossen, weg von den Gedanken zu ...

von Lissy.94 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen an den Oberschenkel

Heyhey Seit einigen Stunden habe ich ab popo abwärts, also Oberschenkel vorallem ein richtiges ziehen. Wie als hätte man ne fette Grippe und gelenkschmerzen dazu. Kennt das jemand von euch? Hoffe nur das das kein Anzeichen für eine bevorstehende Krankheit o.ä ist. ...

von Melek2013, 39. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Harter Bauch mit ziehen

Hallo zusammen Seit heute Nacht 4 Uhr habe ich im drei bis vier Stunden Takt einen harten Bauch mit einem guten Ziehen im unteren Bauchbereich. Ich bin mir ziemlich unsicher was das genau sein kann… Es fühlt sich komisch an wenn der „Schmerz“ kommt. Hatte das schon jemand ...

von Julide15, 39. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Rückenschmerzen 7ssw

Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage, und zwar hab ich seit gestern rückenschmerzen im unteren Rücken also nicht sehr schlimm aber sie sind dennoch da. Ich hab momentan große angst das ich wieder eine FG habe. Im Jänner diesen Jahres hatte ich in der 11ssw einen ...

von TIFFANY1409, 7. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Ziehen am bauch

Hallo meine Lieben, Hoffe es geht euch soweit gut Ich habe zwischendurch ein starkes Ziehen im Bauch, stehen und gehen ist dann sehr unangenehm. Das ziehen ist meist neben dem Bauchnabel. Denke das es manchmal davon kommt, das ich mich ...

von Mörfi, 30. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Rückenschmerzen

Hallo zusammen, Ich habe nun seit ein paar Tagen Schmerzen im oberen Teil des Rückens, vor allem nach dem ausstehen, so als hätte ich falsch gelegen. Kennt das jemand von euch? Ich dachte eigentlich immer, dass Rückenschmerzen erst später kommen, wenn der Bauch wächst... An ...

von Lulu2345, 16. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Ziehende Schmerzen im Unterleib

Hallo! Ich bin heute 7 SSW und habe seit zwei Tagen ziehende Schmerzen im Unterleib, die gar nicht weggehen. Nicht so stark, aber konstant. Der erste Ultraschall ist erst in 2 Wochen. Hat jemand auch etwas ähnliches? Sollte man da den Ultraschall ...

von Vaverka, 7. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im UL

Hallo zusammen Ich bin gerade in der 11ssw und habe seid ein paar Tagen wieder dieses ständige Ziehen im Unterleib. Hatte das auch die ersten Wochen meiner Schwangerschaft zwischendurch war es weg und nun ist es wieder ...

von Elena10, 11. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Kein UL ziehen mehr bzw Mutterbandschmerzen

Hallo.... Langsam geht die Angst richtig durch mit mir.....bin bei 9+4 und habe so gut wie keine Anzeichen mehr.....UL ziehen der Mutterbänder ist auch weg......gobt es moch hoffnung? Oder spricht das für eine MA? Termin beim FA habe ich erst am 15.06 Bitte keine bösen ...

von Sabimarie, 10. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Dauerhaftes leichtes Ziehen einseitig

Hi ihr Lieben & werdenden Mummis! Bevor ich nun noch mehr Google und es mir eh nicht hilft, frage ich lieber Euch. Ich bin 37, in der Woche 6+4, das 1.Mal schwanger und auch super happy. Nun habe ich seit ca. 3 ...

von FrauSchmidt82, 6. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.