Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pau_Mama21, 36. SSW am 30.11.2021, 9:51 Uhr

Nicht schon wieder Mimimi

Hi ihr Lieben,

mal wieder hab ich mich erkältet, ich mag nicht mehr dazu corona, kann ich nicht mehr hören , verschärfte Maßnahmen im Krankenhaus,alles einfach doof ... symphese wird trotz "ausruhen " auch nicht besser , am 8.12 bin ich im Krankenhaus zur Geburtsplanung und bin schon gespannt was dabei rauskommt , mein Schatz ist letzte Woche auf 2600g geschätzt und müsste zusätzlich großen Zuckertest machen juhu wenigstens kein Diabetes einfach großes Kind

Wie gehts euch ?

 
2 Antworten:

Re: Nicht schon wieder Mimimi

Antwort von Melek2013, 33. SSW am 30.11.2021, 10:10 Uhr

Hallo,

Ich jammere heute mit. Seit Sonntag gehts mir mies, habe den Magen Darm vom Kleinen abbekommen. Kann seitdem nichts essen, habe mega Hunger..
Baby turnt wie gewohnt umher.. Leider kann ich damit momentan nicht so glücklich umgehen. Bin körperlich ziemlich schlapp und da tut jede Bewegung von ihm doppelt weh. Hoffe das heute der letzte tag ist.
Wünsche dir auch schnelle Genesung und zu den Sicherheitsmaßnahmen will ich garnichts mehr sagen, von corona garnichts erst hören.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schon wieder Mimimi

Antwort von Doroli, 33. SSW am 30.11.2021, 11:09 Uhr

Ohje, jetzt Magen-Darm haben, oder eine fiese Erkältung wünscht man wirklich keiner Frau in unserer Situation - gute Besserung an euch beide!
So irre, ich bin am 07.12. auch zur Geburtsplanung im KH, kann das manchmal gar nicht glauben, wie wir schon im Endspurt stecken.
Bin gespannt, wie und ob die Corona Einschränkungen in der Klinik weiter zunehmen. Ich hoffe einfach so ambulant entbinden zu können und dann nichts wie weg ganz schnell nach Hause in die gemütliche Babyblase.

Also, gute, gute Besserung an alle Erkrankten unter euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.