Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annaxki, 35. SSW am 29.11.2021, 19:48 Uhr

Austausch

Hi ihr Lieben,
ich komme morgen in die 36 SSW und hatte heute einen Termin beim Frauenarzt.
Meine kleine scheint schon ziemlich an Speck anzulegen
Geschätzt wurde ihr Gewicht auf 2750g und hat einen Kopfumfang von 32cm.
Vielleicht hat der ein oder andere von euch auch ein paar Messungen gesagt bekommen, interessiert mich total wie sich eure Mäuse so machen

 
3 Antworten:

Re: Austausch

Antwort von Juni.Mama2018, 35. SSW am 29.11.2021, 20:12 Uhr

Heute bei 34+3 hat unser Krümel ca 2250g und liegt endlich in Schädellage viel messen war leider nicht drin da der Herr seeeehr aktiv war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austausch

Antwort von fratz_89, 36. SSW am 29.11.2021, 20:16 Uhr

Hallo! Ich hatte heute auch Termin. Bin bei 35+2. Die Kleine ist 46 cm groß und wiegt 2300g. Laut FÄ super. Wenn ich richtig gesehen habe dann ca. 30 cm Kopfumfang. Da haben wir aber nicht darüber gesprochen. Vor zwei Wochen war der Kopfumfang bei 29 cm. Ich finds immer wieder verrückt, wenn man sich das vorstellt, dann diese Maße im eigenen Bauch Platz haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austausch

Antwort von Melek2013 am 29.11.2021, 22:48 Uhr

Hallo

Ich war letzte Woche bei ca. 31+4 und da war der kleine Herr erstmal bei 1520 gramm, also eher ein zierliches Baby
Hauptsache sie sind alle gesund

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.