Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmeline321, 10. SSW am 02.06.2011, 9:57 Uhr

Doch zu Hause :-)

Hallo Zusammen,

bin doch zu Hause. Die im KH haben gesagt wegen Feiertag könnten sie eh nix machen und am Freitag wär es auch nicht zu garantieren, das sie mir 24 Std Blutdruck messen können wegen dem Wochenende.

Außerdem könnte das auch der Hausarzt. Also geh ich morgen früh zum Hausarzt. Werd heute mal noch öfter meinen Blutdruck messen, dann hat er vielleicht schon einen Ansatz ohne 24 Std Messung.

Allen einen schönen sonnigen Feiertag.

 
1 Antwort:

Re: Doch zu Hause :-)

Antwort von Lamaxi, 7. SSW am 02.06.2011, 11:11 Uhr

DAS klingt doch mal toll =)

Na dann wünsche ich ein paar entspannte Tage !!!

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie alt seid ihr alle? Spermientest von zu Hause aus

Hallo ihr Lieben erstmal wollte ich fragen wie alt ihr alle so seid? Ich habe das Gefühl dass die Zeit drängt ich werde im Mai 35 und es will einfach nicht klappen. Ich habe jetzt im Internet einen Spermientest bestellt der soll genau so gut sein wie eine Untersuchung beim ...

von Laureen87 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause :)

Hallo :) War eben im Krankenhaus noch beim Ultraschall über den Bauch (Baby ist schon zu groß für den vaginalen) und es sah alles super aus. Keine Blutungen seit Samstag nachmittag. Ich freu mich total, ich bin sehr erleichtert und hoffe es ...

von Pinkypie21, 14. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.