Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmeline321, 10. SSW am 01.06.2011, 15:25 Uhr

war beim FA wegen Blutdruck

Hallo ihr Lieben,

war heute morgen beim FA, wegen meines Bluthochdruck. Seit ein paar Tagen hab ich Herzrasen und der Blutdruck wurde immer höher. Zur Kontrolle sollte ich ja schon seit meiner ersten Untersuchung mehrmals täglich messen.

Ergebnis: Unserem Urmel geht es gut ist seit letzter Woche 0,7 cm gewachsen (Hab neues Foto bekommen)

Für die Einstellung meines Blutdrucks gehe ich gleich für ein paar Tage ins KH. Mag da eigentlich nicht hin , aber für Urmelchen tu ich ja alles

Meine Chefs und die Kollegen wissen jetzt auch alle Bescheid und waren alle ziemlich überrascht.

Also bis die Tage, macht es alle gut und passt auf Euch auf.

 
2 Antworten:

Re: war beim FA wegen Blutdruck

Antwort von mausengelchen, 7. SSW am 01.06.2011, 15:59 Uhr

Och mensch...komm lass dich mal

Ich weiß sowas ist doof, aber mit der richtigen Betreuung bekommst du das hin und was tun wir nicht alles für unsere kleinen Stupser. Schau ich muss auch im 3-Wochen-Rhytmus zur Blutabnahme wegen meinem TSH Wert und meiner Hypercalcämie. Und dann hab ich auch noch SS-Diabetes und muss mich höchstwahrscheinlich nicht nur Abends sondern auch vor den Mahlzeiten spritzen. Aber ich geh da durch um nächstes Jahr schön kuscheln zu können =)

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim FA wegen Blutdruck

Antwort von Lamaxi, 6. SSW am 01.06.2011, 20:25 Uhr

Huhu,
ohjaaaa.....ich glaub das das nervt, aber man tut ha wirklich alles =)

Alles GUte!!!!!

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck

Hallo zusammen, bin 10 + 1 und hab mit Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck zu kämpfen. Bin seit Montag von der Arbeit zu Hause, würd aber gern wirder arbeiten. Frauenarzt, Hausarzt und Apotheker geben mir nichts aufgrund der Schwangerschaft. Geh ...

von Jessal89, 11. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Niedrigen Blutdruck

Guten morgen. Messe seit 2 tagen mein blutdruck. Hab normal so 117/70. Ketzt so um die 106/68 puls bei 70 sowas. Merk auch stellenweiße das schlapp bin. Und was noch dazu kommt ab und zu leicht das herz. Wenn dann messe zeigt gerät symbol an für rhytmus störung. Heut ...

von Thirsha, 7. SSW 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Lieg flach mit hohem Blutdruck

Hi Mädels Wie mich das im Moment wieder ankotzt ist mein Blutdruck zu hoch. Hab grad Beta Blocker genommen und hoffe das es gleich wieder besser wird wenn nicht muss ich Notdienst anrufen..... Wer hat auch Probleme mit dem hohen Blutdruck und was macht ihr dagegen?? ...

von LiebeMama83, 7. SSW 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.