Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama83, 7. SSW am 13.05.2017, 15:40 Uhr

Lieg flach mit hohem Blutdruck

Hi Mädels

Wie mich das im Moment wieder ankotzt ist mein Blutdruck zu hoch. Hab grad Beta Blocker genommen und hoffe das es gleich wieder besser wird wenn nicht muss ich Notdienst anrufen.....

Wer hat auch Probleme mit dem hohen Blutdruck und was macht ihr dagegen??

LG Manu

 
6 Antworten:

Re: Lieg flach mit hohem Blutdruck

Antwort von LinaFe, 7. SSW am 13.05.2017, 16:05 Uhr

Ich selbst hatte noch nie zu hohen Blutdruck, dafür häufig zu niedrigen... Nicht schön, aber wenigstens ungefährlich.
Ich weiß nicht ob du meine Antwort vor ein paar Tagen zum Thema Gestose noch gelesen hattest, deshalb schreibe ich es einfach nochmal
Ich würde mich an deiner Stelle von der "AG Gestose Frauen e.V." kostenfrei beraten lassen. Die kennen sich damit bestens aus und sind auf dem neuesten Stand wie man versuchen kann dem Ganzen entgegen zu wirken.
Denn damit ist nicht zu spaßen und viele Ärzte nehmen es leider auf die leichte Schulter.
Ich wünsche dir schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieg flach mit hohem Blutdruck

Antwort von LiebeMama83, 7. SSW am 13.05.2017, 16:58 Uhr

Ich hab schon seit Jahren Probleme mit dem Blutdruck und zu dem noch herzprobleme.
Mein FA hat schon gesagt das es in der Schwangerschaft zu einer Präklapsie entwickeln könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieg flach mit hohem Blutdruck

Antwort von LinaFe am 13.05.2017, 17:18 Uhr

Genau deshalb denke ich dass es richtig und wichtig wäre wenn du dich mit denen unterhältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieg flach mit hohem Blutdruck

Antwort von LiebeMama83, 7. SSW am 13.05.2017, 17:28 Uhr

Ich muss bestimmt in ein kh mit pränatalabteilung

Hast du da schon Erfahrungen damit machen müssen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieg flach mit hohem Blutdruck

Antwort von LinaFe, 7. SSW am 13.05.2017, 17:56 Uhr

Bei mir war die Versorgung der kleinen in der Schwangerschaft immer etwas grenzwertig. Als das bekannt wurde hatte ich mit denen Kontakt und habe mir sämtliches Infomaterial zu Gemüte geführt, die kleine wurde bei 41+0 mit 3250g geboren (also etwas zierlich aber normal). Keine Ahnung wie es ohne die Infos verlaufen wäre, ich fand alles sehr logisch und habe weitestgehend versucht alles umzusetzen.
Du wirst bestimmt auch von einem Pränataldiagnostiker überwacht werden und je nachdem wie die Schwangerschaft verläuft ist es bestimmt besser zumindest ein Kh mit Neo kennenzulernen damit du im Falle eines Falles nicht von deinem Baby getrennt wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieg flach mit hohem Blutdruck

Antwort von LiebeMama83, 7. SSW am 13.05.2017, 18:56 Uhr

Ja da werde ich auch wieder zum entbinden gehen. Ich war bei den anderen SS schon da drin und die haben da alles drin von baby Intensivstation, pränatal und 24std Kinderarzt drin bin von der Klinik wirklich begeistert und würde da immer wieder hin gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.