Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dine84!, 36. SSW am 30.11.2021, 12:49 Uhr

Dickbauch Dienstag

Jetzt fange ich mal an:)
Am Wochenende hatte ich eine kleine Babyparty (natürlich mit viel Überlegungen wegen den Zahlen)..Ich wurde trotzdem überrascht:) Alle anderen haben fleißig Sekt getrunken und es war mal wieder richtig schön ein paar Leute um sich herum zu haben:). Der Bauch füllt sich an, als ob er bald platzt und Montag muss ich ins Krankenhaus mich beim Diabetologen vorstellen..Wie gehts euren Bäuchen?
LG Nadine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Marna90, 34. SSW am 30.11.2021, 13:22 Uhr

Vom Wochenende Anfang der 34 Woche. Das neue Schlafzimmer ist endlich tapeziert und gestrichen... da mein Mann Hobbyfotograf ist machen wir die nächsten Tage vor dem schönen Hintergrund Babyfotos und langsam wird es Zeit für den Gipsabdruck

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Juni.Mama2018, 35. SSW am 30.11.2021, 14:31 Uhr

Das mit dem platzen kann ich genau so unterschreiben mein kleiner Schatz hatte gestern bei der VU 2250g und war wie immer seeeeeeehr lebhaft. Heute hab ich großeinkauf bei DM gemacht und schon mal alles auf Vorrat gekauft. So muss ich erstmal nicht mit Baby und kleinkind los nur bei der Milch war ich mir unschlüssig. Ich möchte unbedingt wieder stillen, aber wer weiß schon ob das direkt klappt. Also hab ich mal 4 fertigfläschen auf Vorrat gekauft. Zur Not kann der Mann dann nochmal losziehen ich wär dann bald soweit das der Kleine endlich schlüpfen darf - auch wenn es noch 5,5 Wochen bis zum ET sind

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Doroli, 33. SSW am 30.11.2021, 14:45 Uhr

Huhu,
ich mache heute auch mal wieder mit. Das Bild ist von 32+1 von letzter Woche Freitag.
Bis auf Sodbrennen und Schmerzen im linken, äusseren Oberschenkel geht’s mir richtig gut! Merke nur, dass längere Strecken anstrengender werden und ich schneller aus der Puste bin.
Freue mich so, dass der Endspurt naht und wir bald unsere Zwerge in den Armen halten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Lalelu27, 32. SSW am 30.11.2021, 15:48 Uhr

Wir waren gestern beim Arzt (siehe letzter Post von mir) und es ist alles tutti! :)

Heute irgendwas mit 31+ :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von MamaToBe22, 34. SSW am 30.11.2021, 15:55 Uhr

Wir sind heute bei 33+5
Morgen kann ich endlich wieder zum Arzt nach meiner Infektion… und darauf freue ich mich schon sehr und hoffe natürlich das mit der kleinen Maus alles gut sein wird!
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Aubrieta, 34. SSW am 30.11.2021, 16:36 Uhr

Ich fühle mich mittlerweile wie ein Schlachtschiff.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Daniela2412, 32. SSW am 30.11.2021, 19:11 Uhr

Heute wochenwechsel in die 32 ssw.

Also wenn ich irgendwo unterwegs bin und die ganze Zeit die Maske an habe wird mir schwindelig, schweisausbrüche und bekomme keine Luft. Mir ist dann so richtig wackelig auf den Beinen.
Aber ansonsten geht es mir bis jetzt noch gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Maikethree, 33. SSW am 30.11.2021, 20:27 Uhr

Hallihallo
Heute 32+1 und ich kann einfach jetzt schon nicht mehr .
Mir tut einfach alles weh auch meine Beine .
Denke das kommt vom Gewicht habe jetzt schon ordentlich zugenommen ca 17kg .
Höre zwar ständig es sei nicht viel für Zwillinge aber denke so 5 Wochen habe ich ja auch noch .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von fratz_89, 36. SSW am 30.11.2021, 21:30 Uhr

Der kleinen Maus geht's wunderbar. Mir soweit auch. Ich merke, dass alles etwas beschwerlicher wird, bin aber auch etwas wehmütig, dass die Schwangerschaft bald vorbei sein wird. Vor der Geburt hab ich echt immer mehr Respekt freu mich aber sehr auf die Kleine.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Mrs Vanessa, 33. SSW am 01.12.2021, 16:21 Uhr

Zwar ein Tag zu spät aber hier ein aktuelles Bild von heute bei 32+5.
Soweit geht es mir ganz gut. Schnell außer puste und Energielevel aufgrund von Schlafmangel sehr niedrig
Seit einer Weile ist auch das Sodbrennen zurück und nervt mich. Sonst sind wir dabei alles fürs Baby fertig zu machen und die Tasche für die Klinik zu packen, wer weiß ob der Kleine nicht doch ein Weihnachtsgeschenk werden möchte
Hoffe allen geht es gut!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.