Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulu2345 am 01.12.2021, 9:08 Uhr

Ausgekugelt am 29.11.

Hallo zusammen,

Nachdem ich nun letzte Woche von Mi bis Fr im Krankenhaus war wegen vorzeitigen Wehen und Muttermund Öffnung, habe ich am Wochenende Bettruhe gehalten und mich geschont. Gebracht hat es mir dennoch nicht, die Fruchtblase platzte in der Nacht von So auf Mo (3 Uhr nachts). Direkt ins KH, die kleine Amelie kam bei einer Spontangeburt um 8.30 Uhr auf die Welt. Die Geburt verlief schnell und ohne Komplikationen, ich habe leichte Risse die vernäht wurden. Die Kleine ist 47cm und 2630g (35+1 ssw) und kam direkt auf die Intensivstation zur Überwachung. Sie macht sich gut, stillen müssen wir noch üben, leider hat sich bei ihr Gelbsucht entwickelt und sie liegt erstmal unter einer Blaulichtlampen.
Mein Mann durfte bei der Geburt die ganze Zeit dabei sein, nur auf der Station hat er Besuchszeiten von 15 bis 18 Uhr. Unsere Tochter kann er allerdings jederzeit auf der Intensivstation besuchen, nur nicht mit mir gleichzeitig. Ich versuche so oft es geht zu der Kleinen zu gehen und hoffe dass wir bald zu dritt zu Hause kuscheln dürfen .
Ich hoffe ihr könnt noch bis zum Ende kugeln. LG

 
17 Antworten:

Re: Ausgekugelt am 29.11.

Antwort von Sonnenstrahl30, 35. SSW am 01.12.2021, 9:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Eine kleine Frühstarterin, erholt euch gut und genießt eure Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 29.11.

Antwort von Astarte, 27. SSW am 01.12.2021, 9:49 Uhr

Lauter gute Wünsche aus dem Februarbus!
Hauptsache, eure Tochter holt die verlorene Bauchzeit schön auf und du erholst dich gut von den Geburtsstrapazen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 29.11.

Antwort von Melek2013 am 01.12.2021, 10:10 Uhr

Hallo Lulu,

Herzlichen Glückwunsch
Das hört sich alles super an, dafür das sie früher mit euch kuscheln wollte
Jetzt noch eine baldige gesunde Entlassung vom KH, danach wünsche ich euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 29.11.

Antwort von Aubrieta am 01.12.2021, 10:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 29.11.

Antwort von Ronja420 am 01.12.2021, 10:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 29.11.

Antwort von fratz_89, 36. SSW am 01.12.2021, 11:57 Uhr

Glückwunsch und viel Glück für euch drei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 29.11.

Antwort von Pau_Mama21, 36. SSW am 01.12.2021, 12:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 29.11.

Antwort von Anin89, 36. SSW am 01.12.2021, 13:22 Uhr

Wow! Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch alles Gute und eine baldige Entlassung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 29.11.

Antwort von Schneewittchen30 am 01.12.2021, 14:50 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch. Bin ich nicht mehr die einzige ausgekugelte hier *g*

Amelie ist ein toller Name und die Maße sind auch sehr schön. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie bald von der ITS runter darf. Wird sie noch beatmet? Liegt sie im Inku oder im Wärmebett?
Das mit dem Stillen hat sie bestimmt auch bald raus. Josua gibt ihr da gerne Tipps ;) Alles Gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 29.11.

Antwort von Lena H. am 01.12.2021, 15:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ich drücke euch die Daumen das ihr so schnell es geht nach Hause kommt und alle kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 29.11.

Antwort von Mrs Vanessa, 33. SSW am 01.12.2021, 16:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Amelie. Schön dass die Geburt schnell und ohne Komplikationen verlief. Ich wünsche euch dass eure Kleine schnell gesund und munter mit dir nach Hause darf und ihr die Zeit zusammen genießen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 29.11.

Antwort von lealie am 01.12.2021, 16:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 29.11.

Antwort von Barbaray am 01.12.2021, 17:25 Uhr

Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und toi, toi, toi, dass ihr bald ausgiebigst miteinander kuscheln dürft!

Nach hoffentlich ganz kurzem Klinikaufenthalt (die Maße sind ja richtig gut für die Woche) euch eine entspannte Kennenlernzeit daheim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 29.11.

Antwort von Damiimad am 01.12.2021, 19:22 Uhr

-lichen Glückwunsch ! Ich freue mich total für dich und hoffe ihr könnt eure Maus bald zu euch holen. Wahnsinn, durch Deinen Post wird mir bewusst wie nah die Geburt bei uns allen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 29.11.

Antwort von Maikethree am 01.12.2021, 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch alles gute und eine schöne kennenlernzeit.
Erholt euch gut und hoffe das Amelie schnell nach Hause darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 29.11.

Antwort von Cami84, 33. SSW am 02.12.2021, 8:37 Uhr

Ganz liebe Glückwünsche und eine hoffentlich schnelle Zeit zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 29.11.

Antwort von Grace1205, 36. SSW am 05.12.2021, 8:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke die Daumen, dass ihr ganz schnell nach Hause gehen dürft.
Liebe Grüße
Grace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.