Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalelu27, 32. SSW am 30.11.2021, 11:51 Uhr

S3 gehabt und sooo Happy

Hallo ihr Lieben!
Heute kein Jammer-Post, sondern ich könnte eher die Welt umarmen (mit Mundschutz und viel Abstand natürlich)

Wir waren gestern Abend zur S3 (wir heißt mein Freund, meine Tochter (1 Jahr, 7 Monate) und ich...und natürlich der kleine Januar-Zwerg )

Der Termin war ziemlich anstrengend, da er sehr lange ging, sehr spät war und super langweilig für unsere Tochter war aber es wurde ein CTG geschrieben, in dem ich eine wunderbare Übungswehen hatte (davon hab ich ungefähr 20 am Tag ) langsam etwas unangenehm, aber sie beruhigen mich und lassen mich darauf hoffen, dass die Geburt nicht so lange dauert, wie bei meiner Tochter (ich weiß, das kann man nie wissen aber ich denke einfach gern positiv!). Alle Untersuchungen waren super, MM absolut in Ordnung und dem kleinen Mann geht es sehr gut. UUUUUUUUUND er liegt endlich richtig
Das erleichtert mich so sehr... Natürlich hätte ich mir da noch gar keinen Stress machen müssen, weil es noch eh früh war, aber es beruhigt mich einfach zu wissen, dass er den Ausgang gefunden hat und ich mich nicht mehr über Geburten in BEL oder äußere Wendung, Kaiserschnitt etc Gedanken machen brauche

Der kleine Mann scheint wohl sehr zierlich zu sein, jedenfalls ist der Bauch relativ dünn, aber der Rest ist völlig normal und gut versorgt Ach ich freue mich einfach riesig und bin so froh, endlich Mal wieder meinen kleinen Kerl gesehen zu haben.

Mein FA war sehr beeindruckt von meinem riesen Bauch und meinte nur "also wenn man sie betrachtet, denkt man, Sie wären schon viel weiter....oder es werden zwei"
Obwohl ich sehr moderat zunehme (bin jetzt bei ca. +4,5 KG).

Es bleibt spannend! :)

Wie geht es euch? Wann hattet/habt ihr euren letzten Ultraschall?
Seid ihr schon fertig mit allem, oder seid ihr auch eher die Fraktion "sind doch noch 4 Monate, äh 3, äähh 2.... Oh Gott wir sollten jetzt langsam Mal ein paar Sachen besorgen"-Kategorie?

 
3 Antworten:

Re: S3 gehabt und sooo Happy

Antwort von Aubrieta, 34. SSW am 30.11.2021, 12:03 Uhr

Hey du,
Das freut mich unheimlich zu lesen dass es euch gut geht. So einen schönen Beitrag lese ich sehr sehr gerne. Und dass dein Zwerg zierlich ist kann sich ja auch noch ändern.
Übungswehen habe ich mittlerweile auch sehr deutlich. So hatte ich sie nicht in der ersten ss.
Wir haben am Wochenende die Wickelkommode aufgebaut, ich war eben einkaufen dafür und habe sie aufgefüllt. Wir sind quasi fertig. Der Kleine kann kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S3 gehabt und sooo Happy

Antwort von Melek2013 am 30.11.2021, 15:32 Uhr

Hallöchen

Freut mich das es euch gut geht

Ich bin eher eine, die mit allem wirklich lange wartet. Habe zuhause noch nichts für das baby vorbereitet, nur Kleider vom kleinen Bruder rausgekramt, die wartten gewaschen und eingeräumt zu werden. Das bett liegt auch noch im Keller, möchte nicht das es hier umsonst verstaubt und platz weg nimmt.
Habe mich letztendlich dazu entschieden eine elektrische Federwiege zu kaufen, da meine zwei letzten Kids wirklich nur bei mir oder im Tragetuch zur ruhe fanden. Hoffe es wird eine nette Abhilfe im Alltag mit drei Kids.
Ansonsten bin ich recht entspannt, da ich bei allen dreien über ET war, denke ich das es wieder so sein wird

Alles Liebe
Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S3 gehabt und sooo Happy

Antwort von Daniela2412, 32. SSW am 30.11.2021, 19:13 Uhr

Schön das soweit alles in Ordnung ist.
Wir haben den größten Teil fertig.
Was uns nur noch fehlt sind Kleinigkeiten. Aber die hat man schnell besorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.