Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria36, 15. SSW am 03.01.2018, 17:31 Uhr

heißhunger anfälle

ich könnte jeden tag meine spätzle verdrücken
habt ihr auchb heißhungeranfälle?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: heißhunger anfälle

Antwort von Lisaleon am 03.01.2018, 17:38 Uhr

Ja ständig und dann ist es egal was. Also nichts bestimmtes sondern alles. Wenn ich dann nichts bekomme wird mir schlecht und Ich werde zittrig . Also bin ich am essen und zwar ständig. Kleine Mahlzeit reichen nicht und zwischendurch einen joghurt oder ein Stück Obst?? vergiss es. Es müssen Kohlenhydrate her.. Es ist es ist echt mühsam. Ich hatte in der letzten ss so viel zugenommen und alles wieder unten. Ich wollte mich dieses mal zügeln aber die Heißhunger Attacken kennen keine Gnade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heißhunger anfälle

Antwort von Cruelchen am 03.01.2018, 17:51 Uhr

Oh ja. Esse ich dann nicht, ist mir schlecht. Esse ich, ist mir auch übel. Alles doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heißhunger anfälle

Antwort von sanne87, 14. SSW am 03.01.2018, 17:52 Uhr

Ja, mein Kleines liebt auch Kohlenhydrate. Zuckriges Zeug jetzt nicht so, aber umso besser ich esse (ich denke da an die Völlerei an Weihnachten) umso besser geht es mir.
Italienisch ist bei mir hoch im Kurs (Bruschetta, Pizza, Nudeln mit Shrimps... Boah, lecker ). Toll, hätte ich jetzt bloß nicht dran gedacht... :( hihi

Ich geh jetzt in die Küche und mach die geplanten Toast-Hawai. Keine Nudeln, aber geht schon. :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heißhunger anfälle

Antwort von PunkRockMummy, 11. SSW am 03.01.2018, 18:10 Uhr

Oh ja, ich könnte jeden Tag ne Pizza verdrücken. Ansonsten frühstücke ich zur Zeit jeden Morgen königlich (heute: ein Toast und zwei Brötchen, auf der Arbeit dann noch Kuchen und ein Tender) vor der Schwangerschaft hab ich meistens bis mittags überhaupt keinen Hunger gehabt. Meine Heißgeliebte cola-Zero geht überhaupt nicht mehr. Wenn ich die nur sehe kommts mir hoch. Stattdessen ziehe ich mir jeden Tag einen Liter Orangen-Direktsaft rein und jede Menge Mineralwasser. Der Körper sagt einem ganz genau, was man gerade braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heißhunger anfälle

Antwort von Mal32, 12. SSW am 03.01.2018, 19:08 Uhr

Boaaaaah Käsespätzle!


Ich lebe ja nicht in Deutschland, das letzte mal als ich meine Familie besucht habe war ich mit meiner Mutter und meinem Bruder ein paar Tage in Bayern Urlaub machen.......überall habe ich nach Käsespätzle gesucht und keine bekommen

Ich habe mal meine derzeitige Schwachstelle als Bild angehängt
Muss aber genau diese Box sein!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heißhunger anfälle

Antwort von Himbeere90 am 03.01.2018, 19:53 Uhr

Oh ja!

Ich steh im Moment total auf den Lachsbagel von Nordsee. Der ist nicht geräuchert, sondern gegart, aber mit 4,15€ sehr teuer. Da rede ich mir aber ein, dass Fisch ja gut ist in der Schwangerschaft.
Und Nougatbits. Kennt ihr die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heißhunger anfälle

Antwort von pennylane497, 13. SSW am 03.01.2018, 20:19 Uhr

Ja ständig Hunger, hier! Da meine Übelkeit besser ist, muss ich mich nicht mehr nur ständig zwingen Kleinigkeiten zu essen. Aber muss auch immer etwas dabei haben wg. plötzlicher Hunger/Unterzucker-Attacken. Besondere Heißhunger... das scheinen Phasen zu sein - ganz am Anfang hab ich immer eine bestimmte Gemüsesuppe gegessen, dann mochte ich besonders gerne Geramont und Orangen, dann Pizza mit frischen Tomaten oder Ananas, dann Orangensaft mit Mineralwasser gemischt (hätte ich den ganzen Tag trinken können), jetzt ist es fake (vegetarische) Salami mit sauren Gürkchen, mal schauen, was als nächstes kommt.... mein Mann schmeißt sich manchmal weg vor Lachen (z.B. neulich auf einem Teller Geramont mit bunten Weihnachtsplätzchen und sauren Gurken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heißhunger anfälle

Antwort von k_87, 12. SSW am 03.01.2018, 22:48 Uhr

Auf jeden Fall!
Egal was, jeden Tag steht was anderes hoch im Kurs!
Heute waren es Weintrauben mit Käse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heißhunger anfälle

Antwort von Viktoria36, 15. SSW am 03.01.2018, 22:52 Uhr

huhu bin auch aus österreich
ich mach sie mir selbst..auch die spätzle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heißhunger anfälle

Antwort von Jerseygirl84, 15. SSW am 03.01.2018, 22:53 Uhr

Mmmmh Käsespätzle....wo kann ich davon eine Portion bestellen? Jetzt sofort, direkt an mein Bett?
Bei mir sind es aber auch so Phasen...eine Zeit lang Säfte, ging dann plötzlich gar nicht mehr, dann eine bestimmte Sorte Kaubonbons für die ich hätte töten können und jetzt gerade sind es sauer Gürkchen, Oliven, sauer eingelegte Maiskölbchen zu jeder Tageszeit... Schon lustig was der Körper da macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heißhunger anfälle

Antwort von Viktoria36, 15. SSW am 03.01.2018, 22:53 Uhr

oja nougatbits und kalte milch drauf..lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heißhunger anfälle

Antwort von sanne87, 14. SSW am 04.01.2018, 8:47 Uhr

Jaaaa, Käse am Stück mit Weintrauben. Sehr lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heißhunger anfälle

Antwort von NerdyLady1978, 11. SSW am 04.01.2018, 9:41 Uhr

Seufz, unter meinen Ess-Gelüsten und Ess-Krieg-Ich-nicht-runter-Macken leide ich ja noch sehr.
Seit der 7. Woche ist mir nun übel und ich bin essensschwierig und esse viel zu wenig Obst und Gemüse. Das einzige, was irgendwie immer geht sind rohe Möhren. Und selbstgemachter Apfelmus, das ist aber natürlich aufwändiger, als einfach in einen rohen Apfel zu beißen.
Ich habe unterschiedliche Gelüste, oft war es ein Subway-Sandwich oder Nudeln.
Endlich kriege ich wieder Vollkornbrot und Wasser rein. Das ging mehrere Wochen gar nicht!
Immer noch eklig sind: Tomaten, Tomatensoße und Kaffee.
Anderes Gemüse wie Spinat, Brokoli und Zuccini gehen ab und zu. Nicht immer.
Meinen Vegetarismus habe ich kurzfristig ausgesetzt, aber ich habe nicht mehr den Heißhunger auf Fleisch, zum Glück!

Allmählich kehrt aber sowas wie erträgliche Normalität ein, zumal die Übelkeit langsam abnimmt. Das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch ca. in Woche 11/12 so, nur dass es dort insgesamt viel harmloser war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heißhunger anfälle

Antwort von NerdyLady1978, 11. SSW am 04.01.2018, 9:41 Uhr

Seufz, unter meinen Ess-Gelüsten und Ess-Krieg-Ich-nicht-runter-Macken leide ich ja noch sehr.
Seit der 7. Woche ist mir nun übel und ich bin essensschwierig und esse viel zu wenig Obst und Gemüse. Das einzige, was irgendwie immer geht sind rohe Möhren. Und selbstgemachter Apfelmus, das ist aber natürlich aufwändiger, als einfach in einen rohen Apfel zu beißen.
Ich habe unterschiedliche Gelüste, oft war es ein Subway-Sandwich oder Nudeln.
Endlich kriege ich wieder Vollkornbrot und Wasser rein. Das ging mehrere Wochen gar nicht!
Immer noch eklig sind: Tomaten, Tomatensoße und Kaffee.
Anderes Gemüse wie Spinat, Brokoli und Zuccini gehen ab und zu. Nicht immer.
Meinen Vegetarismus habe ich kurzfristig ausgesetzt, aber ich habe nicht mehr den Heißhunger auf Fleisch, zum Glück!

Allmählich kehrt aber sowas wie erträgliche Normalität ein, zumal die Übelkeit langsam abnimmt. Das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch ca. in Woche 11/12 so, nur dass es dort insgesamt viel harmloser war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heißhunger anfälle

Antwort von IzaBällchen am 04.01.2018, 14:54 Uhr

Ich hab jetzt die ganze Zeit überlegt, ob ich auch was habe. Ich freu mich jeden Tag auf meinen Joghurt, entweder fertig mit Blaubeeren oder Natur mit einer Banane. Aber so richtig Heißhunger irgendwie nicht.

Dafür mag ich Schokolade nicht mehr. Edelbitter, so mit 70-80% konnte ich ne halbe Tafel am Tag essen aber die letzten 2 Monate geht das gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger

Huhu ihr Lieben, Was macht ihr gegen diesen Hunger auf Salami, Mett, Sushi usw? Letztens habe ich veganes Sushi gegessen um das zumindest zu stillen. Aber ...

von Saismod, 21. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger und Essiggurken 😅

Ihr Lieben, Bei uns ist heute wieder Wochenwechsel und so bin ich heute einfach schon in die 13. Woche gerutscht Während ich mir gerade ein kleines Glas Essiggurken genehmigt habe, dachte ich, ich frage euch mal ...

von Katzenmama495, 13. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger

Hallo zusammen, viele leiden ja an Übelkeit... bei mir ist dass nicht der Fall. Ich leide an Heißhunger Habe schon richtig viel zugenommen deswegen. Hat jemand ein Tipp was man dagegen machen kann? Ich ...

von Claudi2020, 11. SSW 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger abends

Guten Abends Mädels In meiner letzten SS war mir dauerübel....da scheint es auch einigen hier so zu gehen oder? Allerdings ist es diesmal nur selten am Tag und auch eher unterschwellig. Bin aber auch erst in der 5 SSW, kann ja noch ...

von Cinderella18, 5. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger

Worauf habt ihr im Moment so Hunger? Ich würde jetzt so gerne Erdbeeren essen geht mir schon seit ...

von Kleinoes 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Essen und Ernährung - und Heißhunger

Moin moin, neben diesen ganzen FA-Termin-Themen reiße ich mal ein anderes Thema an. Ich habe schon zwei Kilo zugenommen seit ich schwanger bin (zum Glück nicht so schlimm, weil ich über den Sommer sechs Kilo abgenommen hatte) und ich könnte echt den ganzen Tag essen! ...

von NerdyLady1978, 6. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Erste richtige Heißhungerattake

Hey Mädels, jetzt ist es passiert... Mein Mann musste gerade im viertel nach 9 noch zum Supermarkt fahren und Käsekuchen kaufen. Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer, mein armer Mann. Wie ist das bei euch? Machen eure ...

von Jessi90, 8. SSW 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

heißhunger und abneigungen?

Hey ihr lieben :) habt ihr schon heißhunger? Ich nur ab und zu aber jetzt nichts was ich unbedingt brauche.. aber ich habe echt ein ekel vor wurst.. das hatte ich noch nie!! Ich kann mir morhens auf mein Brot keine Wurst machen, egal was! ...

von channiauri2014, 10. SSW 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Habt ihr schon einen Heißhunger entwickelt? Pläne fürs Wochenende?

Bei mir sind es definitiv Mandarinen und saure Äpfel :-) gut, dass es jetzt auch gerade die Zeit dafür ist. Ich fahre morgen nach Bremen auf den Weihnachtsmarkt mit meinem Mann, meiner Mutter und Schwester+ Partner und danach übernachten wir in einem Romantikhotel in der Nähe ...

von Kleeblatt8605, 7. SSW 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.