Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi2020, 11. SSW am 19.12.2020, 22:40 Uhr

Heißhunger

Hallo zusammen,

viele leiden ja an Übelkeit... bei mir ist dass nicht der Fall. Ich leide an Heißhunger
Habe schon richtig viel zugenommen deswegen.

Hat jemand ein Tipp was man dagegen machen kann?

Ich möchte nicht noch mehr zunehmen wegen Heißhunger auf Nutella, Nudeln mit Soße oder Chicken Nuggets.

Leider habe ich schon Übergewicht, daher sollte ich eigentlich nicht so viel Süßes und kohlenhydratreiches Zeug essen.
Ich fühle mich so nicht schwanger sondern nur fett

 
9 Antworten:

Re: Heißhunger

Antwort von Kariali, 11. SSW am 19.12.2020, 23:19 Uhr

Das mit dem Heißhunger auf Nudeln und Chicken Nuggets kenne ich. Ich hab mir jetzt diese (sicher auch nicht gesunden) Nudel-Cups besorgt. Die haben jeweils „nur“ so um die 300 kcal und stillen einen akuten Heißhunger, ohne dass man dazu verleitet wird, eine riesige Portion zu kochen und zu essen. Vielleicht hilft das ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Sunshine_bebe, 13. SSW am 20.12.2020, 6:43 Uhr

Schau, dass du bei heisshunger auf Gemüse umsteigst. So habe ich das anfänglich gemacht.
War aber nur von sehr kurzer dauer. Danach kam die Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Lilly-Maus am 20.12.2020, 7:02 Uhr

Das einzige was bei mir hilft: die Sachen nicht daheim haben ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Wuuunschkind2018 am 20.12.2020, 7:08 Uhr

Bin gestern Abend 60km für eine Pizza gefahren ich glaube, dass sagt alles.

Bei mir wechseln sich Heißhunger und Übelkeit ab .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Sternchen080808, 9. SSW am 20.12.2020, 8:53 Uhr

Guten morgen...bei mir ist es ähnlich...

Entweder ist mir total übel, oder ich habe Heißhunger....

Ich habe zusätzlich noch das Problem das ich Diabethiker bin...
Somit sollten Süßes und Kohlenhydrate eh vermieden werden...

Grade aber nicht immer möglich...

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Lealynn123, 11. SSW am 20.12.2020, 10:35 Uhr

Ja das kenne ich. Durch die starke Übelkeit anfangs hielt es sich in Grenzen. Bei meiner letzten Schwangerschaft konnte ich nichts essen ohne übel zu werden außer McDonalds war auch alles andere als gesund und die Kilos habe ich leider bis heute auch nicht weg bekommen. Ich denke auch, versuche mal eine große Gemüsepfanne mit chinesischen Nudeln darin zu kochen. Mehr Genüse wie Nudeln natürlich Das wirkte in meiner Diätzeit schon ganz gut.. na toll jetzt bekomme ich darauf Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Claudi_23, 12. SSW am 20.12.2020, 12:15 Uhr

Huhu, ich kenne das auch Ich habe ganz viel Appetit auf deftige Speisen... Mit Süßkram brauch mir niemand kommen
Ich versuche diese Attacken gerade mit Clementinen abzufangen, sonst rolle ich ja bald nur noch
Ich hoffe, dass dss auch bald besser wird.

Schönen 4. Advent euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Cinderella18, 9. SSW am 20.12.2020, 21:47 Uhr

Bei mir wechseln sich auch Heißhunger und Übelkeit ab. Gebe auch meistens meinem Heißhunger nach ( ist alles in Maßen ). Bei mir persönlich geht Obst und Gemüse nicht gut, aber wenn dir das hilft, ist das super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Kariali am 20.12.2020, 22:35 Uhr

Mit Clementinen gegen Heißhunger auf Deftiges? Würde bei mir genauso wenig funktionieren wie mit Gemüse gegen Heißhunger auf Nudeln.

Ich denke, es gibt seine Gründe, warum der Körper gerade jetzt nach etwas bestimmten verlangt. Man muss ja nicht Berge davon in sich reinschaufeln, aber ignorieren würde ich solche Gelüste auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger

Huhu ihr Lieben, Was macht ihr gegen diesen Hunger auf Salami, Mett, Sushi usw? Letztens habe ich veganes Sushi gegessen um das zumindest zu stillen. Aber ...

von Saismod, 21. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger und Essiggurken 😅

Ihr Lieben, Bei uns ist heute wieder Wochenwechsel und so bin ich heute einfach schon in die 13. Woche gerutscht Während ich mir gerade ein kleines Glas Essiggurken genehmigt habe, dachte ich, ich frage euch mal ...

von Katzenmama495, 13. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger abends

Guten Abends Mädels In meiner letzten SS war mir dauerübel....da scheint es auch einigen hier so zu gehen oder? Allerdings ist es diesmal nur selten am Tag und auch eher unterschwellig. Bin aber auch erst in der 5 SSW, kann ja noch ...

von Cinderella18, 5. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Essen und Ernährung - und Heißhunger

Moin moin, neben diesen ganzen FA-Termin-Themen reiße ich mal ein anderes Thema an. Ich habe schon zwei Kilo zugenommen seit ich schwanger bin (zum Glück nicht so schlimm, weil ich über den Sommer sechs Kilo abgenommen hatte) und ich könnte echt den ganzen Tag essen! ...

von NerdyLady1978, 6. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

heißhunger und abneigungen?

Hey ihr lieben :) habt ihr schon heißhunger? Ich nur ab und zu aber jetzt nichts was ich unbedingt brauche.. aber ich habe echt ein ekel vor wurst.. das hatte ich noch nie!! Ich kann mir morhens auf mein Brot keine Wurst machen, egal was! ...

von channiauri2014, 10. SSW 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Habt ihr schon einen Heißhunger entwickelt? Pläne fürs Wochenende?

Bei mir sind es definitiv Mandarinen und saure Äpfel :-) gut, dass es jetzt auch gerade die Zeit dafür ist. Ich fahre morgen nach Bremen auf den Weihnachtsmarkt mit meinem Mann, meiner Mutter und Schwester+ Partner und danach übernachten wir in einem Romantikhotel in der Nähe ...

von Kleeblatt8605, 7. SSW 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.