März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407, 14. SSW am 28.08.2018, 8:16 Uhr

Heftiger Magen Darm Infekt

Hallo Mädels, sowas hatte ich noch nie...


Da ich seid 4 Tagen heftige Kopfschmerzen habe, was ich sonst nicht kenne, Übelkeit und auch leichtes Brennen beim Wasserlassen, hab ich gestern morgen bei der Vertretung meines FA angerufen. Konnte sofort kommen, musste allerdings 1 1/2 h warten.
Die Ärztin war sehr nett, hab ne leichte Blasenentzündung und solle mich schonen. Dem Krümel ging‘s gut.

Als ich dann mittags zu Hause war hab ich ne Kleinigkeit gegessen und dann ging es los...
Oben / Unten alles raus (sorry) ich hab mich den ganzen Nachmittag übergeben. Sobald ich was trinke (sogar Wasser) sofort wieder raus. Konnte heute Nacht einigermaßen schlafen und heute morgen blieb der erste Schluck Wasser bislang drinnen.
Bin allerdings sehr sehr schwach und habe seit gestern 2 Kilo abgenommen.

Hoffe so dass es heute besser wird, an Essen will ich noch gar nicht denken.

Sorry für‘s Jammern. Vielleicht habt ihr ein Paat Tipps was ich nehme könnte...

Liebe Grüße Alex

 
3 Antworten:

Re: Heftiger Magen Darm Infekt

Antwort von Yami_d, 14. SSW am 28.08.2018, 8:59 Uhr

Liebe Alex, das ist ja blöd. Sowas braucht man ja gar nicht in der Schwangerschaft.
Gegen das Erbrechen hilft dir Vomex/Vomacur. Das hilft auch wunderbar dich auszuschlafen
Blasen und Nierentee darf man meines Wissens nach trinken.
Ansonsten kannst du unterstützend Multigyn Salbe nehmen. Wenn die Blasenetzündung schlimmer wird, verschreibt der Arzt aber auch Antibiotika die in der SS erlaubt sind. War bei mir auch so.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiger Magen Darm Infekt

Antwort von NerdyLady1978, 13. SSW am 28.08.2018, 9:23 Uhr

Auf meinem Blasen- und Nierentee steht, dass man ihn während der Schwangerschaft nicht trinken darf.
Hast du schon eine Hebamme? Kannst du die fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiger Magen Darm Infekt

Antwort von März-Hase, 11. SSW am 02.09.2018, 19:21 Uhr

Du Arme, ich hoffe es geht Dir jetzt ein wenig besser. Magen-und Darmvirus braucht kein Mensch und in der Schwangerschaft schon gar nicht. Alles Liebe von mir für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen-Darm Infekt

Heeei Ich habe leider ganz schlimm Magen-darm Virus, Durchfall seit Mittwoch durchgehend und habe schon 5kg abgenommen. Da ich kaum was essen kann trinken tue ich genug. Habt ihr Tipps was ich gegen Durchfall und ...

von MumOf3Kids, 12. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Infekt

Leider Corona Infektion

Nachdem es mir letztes Wochenende schon nicht so gut ging, hat sich die Situation dieses Wochenende wiederholt. Übelkeit, Kraftlosigkeit, Kopfschmerzen, Fieber und dann auch noch Schnupfen. Als der Schnupfen kam hab ich einen C-Test gemacht und der fiel positiv aus. So ein Mist. ...

von Jadoe 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Magendruck

Guten Morgen ihr Lieben, ich hocke im Bett, bin seit ner guten Stunde wach. Aufgewacht wegen Magendruck und Hitze. War dann auf der Toilette und etwas später gings auch etwas besser. Jetzt hab ich aber richtig Hunger, was wiederum auf den Magen drückt. Ich kenne zwar den ...

von Marzipan2015 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hey Mädels, seit ein paar Tagen plagen mich Magenschmerzen, nicht besonders doll, aber sie sind kontinuierlich da. Meinem Mann geht es richtig schlecht, er hat dazu auch noch Durchfall. Er war heute morgen beim Arzt und der sagte, es sei ein leichter Infekt. Er hat dem Arzt ...

von Zitrönchen86, 6. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Kämpft noch jemand von euch mit sehr starken Magenschmerzen? Insbesonders abends sind sie bei mir so schlimm, dass ich nicht einschlafen oder durchschlagen kann. Ich hab erst nächsten Donnerstag wieder n FA Termin und hab schon gedacht, dass ich deshalb vllt mal bei ner ...

von karamell-keks, 8. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen Darm Grippe???

Gott Mädels, mir gehts so dreckig. Habe seit letzter Nacht Durchfall und Übelkeit und schreckliche Schmerzen... Weis nicht was ich machen soll, bzw. was ich dagegen überhaupt nehmen kann... ich bin einfach total müde und fertig.. lg, ...

von Sheepchen, 5. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Mageninfekt oder Baby?

Ach Mann... ich weiß, dass ihr auch nicht hellsehen könnt, aber mir geht es heute derartig beschissen.... Ich habe heute um 06:00 angefangen zu arbeiten... ich bin totmüde mir ist absolut kotzschlecht (es wird den ganzen tag auch nicht besser ...

von 96AlteLiebe 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Infekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.