März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015 am 28.07.2018, 5:11 Uhr

Magendruck

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hocke im Bett, bin seit ner guten Stunde wach. Aufgewacht wegen Magendruck und Hitze. War dann auf der Toilette und etwas später gings auch etwas besser. Jetzt hab ich aber richtig Hunger, was wiederum auf den Magen drückt. Ich kenne zwar den Hunger aus meinen anderen Schwangerschaften, nicht aber diesen Magendruck. Wenn ich jetzt allerdings an Essen denke, wird mir echt anders.
Irgendwie versteh ich ja schon, wie das alles zusammen hängt. Aber dadurch schlaucht es nicht weniger. Meine größte Sorge ist zur Zeit meine Trinkmenge. Flüssigkeiten sind für mich ein rotes Tuch, ich kriege kaum was runter. Bei dem Wetter natürlich keine gute Sache und hilft jetzt auch dem Darm nicht wirklich bei seiner Arbeit. Wenn dann die sich vergrößernde Gebärmutter und der gefüllte Darm mit einem vielleicht noch gefüllten Magen um den Platz im Bauch streiten, kann ich mir schon gut vorstellen, dass es einfach zu unangenehmen Beschwerden kommen kann. Juhu, das kann ja noch heiter werden.....pfffff.
Hat noch jemand solche oder ähnliche Beschwerden?

 
2 Antworten:

Re: Magendruck

Antwort von Kathy1994, 7. SSW am 28.07.2018, 14:50 Uhr

Ich hab auch starken magendruck aber da es meine erste Schwangerschaft ist weiss ich nicht ob das normal ist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magendruck

Antwort von NerdyLady1978, 8. SSW am 28.07.2018, 19:00 Uhr

Absolut!
Leider.
Verstopfung, Blähungen und wer sonst noch so Platz in meiner Körpermitte will.
Gestern war es richtig schlimm.
Heute besser. Bewegung hilft mir sehr.
Leider hat sich heute herausgestellt, dass Taekwondotraining zurzeit gar nicht geht - ich muss mir also eine Alternative suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.