März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zitrönchen86, 6. SSW am 15.07.2015, 12:34 Uhr

Magenschmerzen

Hey Mädels,

seit ein paar Tagen plagen mich Magenschmerzen, nicht besonders doll, aber sie sind kontinuierlich da. Meinem Mann geht es richtig schlecht, er hat dazu auch noch Durchfall. Er war heute morgen beim Arzt und der sagte, es sei ein leichter Infekt. Er hat dem Arzt gesagt, dass ich schwanger bin und auch Bauchschmerzen habe, dauraufhin meinte der Arzt, wenn ich keine Durchfall hätte, sei es etwas anderes. Nun mache ich mir Sorgen, dass es bvei mir doch ein Infekt ist und der irgendwie dem Baby schadet. Was meint ihr, sollte ich lieber zum FA? Mein erster Termin ist erst am 30.7.

 
2 Antworten:

Re: Magenschmerzen

Antwort von Drachenzauber, 7. SSW am 15.07.2015, 13:29 Uhr

Ich hab im grunde seit einnistung magenschmerzen und durchfall. Sowohl fa und hausarzt sagten, solange nicht mehr als 3 mal täglich, sei es nicht schlim. Viel trinken um den flüssigkeitshaushalt aufrecht zu erhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von Sanstern, 7. SSW am 15.07.2015, 18:27 Uhr

Ich habe auch kontinuierliche Magenschmerzen. Es wird nur temporär besser und belastet mich stark in meinem Alltag plus die restlichen Beschwerden!
Ich gönne mir nächste Woche etwas Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.