März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013, 12. SSW  am 28.08.2018, 5:39 Uhr

Guten morgähhnnn

Hi Mädels

Gestern durfte ich unser wunder sehen das Herz schlägt bei 10+6.
Babylein ist 4.3 cm groß laut US 11+1 das ist wahnsinn.
Mein AG weiss nun auch bescheid und ich werd in ca 2 wochen ins BV geschickt vom AG
Kennt ihr da einen Unterschied ob vom Doc oder vom AG?
So hätte noch 1 Frage Umstandsmode Jeans wenn ihr die bestellt zu welcher greift ihr.
Ich hab leider schon 3 kg drauf brauch also was neues und wollte gl zur umst. Hose greifen.
Mein doc meinte 3 kg ist ok ich find es soo viel...
Seine aussage ist da ich ja aufgehört habe zu rauchen ist meim Stoffwechsel langsamer uns ich verbrauche wenniger Kalorien. Wenn es das ist ok lieber 3 kg mehr und kein qualm ;)
Habt einen schönen Tag

 
6 Antworten:

Re: Guten morgähhnnn

Antwort von Crumbing am 28.08.2018, 7:40 Uhr

Nehme umstandsjeand von h und m..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgähhnnn

Antwort von heikee1985 am 28.08.2018, 8:12 Uhr

Huhu

Macht keinen unterschied wer das BV ausstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgähhnnn

Antwort von Pedi86, 11. SSW am 28.08.2018, 9:13 Uhr

wer das BV ausstellt ist soweit ich weiß egal....
ich habe Umstandsjeans von bonprix (die sind günstig, nehme die allerdigs ne Nummer kleiner als ich sonst trage) und c&a habe ich auch im Schrank....otto glaube ich auch eine....trage sonst gerne Marken wie s.Oliver und TomTailer, aber da bin ich geizig, die sind mit zu teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgähhnnn

Antwort von Sundancer, 13. SSW am 28.08.2018, 11:25 Uhr

Nein ich glaube es ist nicht mehr egal wer das bv aufstellt, da hat sich Jahresanfang was an den muschu Gesetzen geändert. Ich glaube das vom gyn ist anfechtbarer, Ärzte können /dürfen wohl nicht mehr so schnell eins ausstellen und bei Schwangerschaftsbedingten Beschwerden eher ne Krankschreibung ausstellen. Der AGist verpflichtet eine Gefährdungsanalyse zu machen, das macht normalerweise der zuständige Betriebsarzt, und dann ne Versetzungsmöglichkeit zu prüfen, erst wenn das nicht möglich ist kann er ein bv ausstellen. Das ist wohl nicht so schnell anfechtbar von der kk. Alles sehr kompliziert geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgähhnnn

Antwort von Tante_Erna am 28.08.2018, 19:26 Uhr

Hey, wunderbare Nachrichten - das freut mich für dich

Ich war heute auch total überwältigt vom Zwerg, alles dran

Hose hatte ich heute mal bei H&M an, musste dann aber so dringend aufs Klo und hatte Hunger, bin dann ohne Kaufentscheidung aus dem Laden getürmt... War aber ganz ok, und preislich (29-39€) auch.

Finde ich übrigens super, dass du aufgehört hast zu rauchen Alles für die Zwerge, da sind ein paar Kilo mehr doch egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgähhnnn

Antwort von maxim2013 am 29.08.2018, 19:54 Uhr

Sorry für die späte antwort.
Ich werd M
Am 07.09 meine letze Schicht machen...
Am 06 hab ich meinen nächsten Termin beim Fa und am 07 bei meiner HEBAMME was freu mich mich sie wieder zu sehen das glaubt ihr mir nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.