März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 96AlteLiebe am 30.06.2011, 12:03 Uhr

Mageninfekt oder Baby?

Ach Mann... ich weiß, dass ihr auch nicht hellsehen könnt, aber mir geht es heute derartig beschissen.... Ich habe heute um 06:00 angefangen zu arbeiten... ich bin totmüde mir ist absolut kotzschlecht (es wird den ganzen tag auch nicht besser ) und schwindelig ist mir auch.... ich schlafe bald auf der tastatur ein.....
also irgendwas brüte ich aus.... entweder werde ich krank oder schwanger...
Brüste und Unterleib tun auch weh, aber das kann auch PMS sein :-( ach mann... ich habe Montag NMT, bin heute also es+ 10 --> im grunde viel zu früh um irgendwas zu merken.....
wwas ich hören will weiß ich garnicht so richtig... wollte mich nur mal auskotzen (im wahrsten sinne des wortes, obwohl ich noch nicht kotzen musste)

 
4 Antworten:

boah nee....

Antwort von 96AlteLiebe am 30.06.2011, 12:23 Uhr

Jetzt isst mein kollege hier auch noch bratwurst mit brokkoli und kartoffeln.... ich kotze echt gleich... kriege schon diesen sauren geschmack im mund.,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mageninfekt oder Baby?

Antwort von sasa78, 5. SSW am 30.06.2011, 12:42 Uhr

Also ich habe meine ersten Schwangerschaftsanzeichen schon eine gute Woche vor NMT bekommen. Da hatte ich auch immermal Übelkeit, Dauermüde und UL-ziehen. Von daher ist noch alles offen.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und ich drück dir die Daumen, dass bei dir grad was einzieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mageninfekt oder Baby?

Antwort von Kugelmarie am 30.06.2011, 12:46 Uhr

Also wenn du mich fragst, dann bist du am ehesten schwanger
Mir gehts auch so, spüre auch schon ne ganze Weile all das Zeugs und hätte auch erst Montag NMT.

Lg, Kugelmarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mageninfekt oder Baby?

Antwort von Sammy13 am 30.06.2011, 13:35 Uhr

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du nur schwanger bist und nicht krank!

Alles Gute Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.