März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel0312 am 29.06.2011, 9:08 Uhr

Kann das Warten nicht mehr aushalten

An allen die schon positiv getestet haben, mein HERLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch und schöne Kugelzeit und viel viel . Will auch im März Bus sitzen.Morgen wäre der Tag andem meine Mens kommen würde. Habe jetzt keine weiteren Ss-Anzeichen , nur eben die angeschwollenen, stehenden, an der Seite schmerzenden Brüste und das Gefühl im U-Leib als ob die Mens kommen würde. Ansonsten fühle ich mich Pudelwohl ( bis auf die Blähungen die einfach so passieren, egal wo, unkonrtolliert und die Müdigkeit und komisch ist auch das mein Partner feststellte, peinlich das ansprechen zu müssen vieleicht ist es bei euch auch so, meine inneren Scham.li. und die Kli. sind leicht blaulich verfärbt, war sonst nie . Ich möchte endlich klare Gewissheit haben ob ich schwanger bin oder nicht. Der Schwangerschaftstest lacht mich an und meint, na wann benutzt du mich das ist zum Mäuse melken. Och Mensch! Was meint ihr dazu? Lieben Gruß!

 
4 Antworten:

Re: Kann das Warten nicht mehr aushalten

Antwort von sasa78, 5. SSW am 29.06.2011, 9:41 Uhr

Liebe Engel0312,

naja, die Anzeichen klingen gut, aber richtig Aufschluß geben kann ja leider nur der Test Ich drücke dir jedenfalls ganz ganz feste die Daumen, dass dein Test auch positiv sein wird

Bei mir war es so, dass mir schon seit über 1 Woche tagsüber immer schlecht war. Müde war ich auch ohne Ende, und meine Brust tut unten weh (das hatte ich aber auf die Bügel vom BH geschoben. Hihi) Mein Menne meinte gestern auch, ich war die Woche vor NMT ganz schön launisch Dann hab ich mich früh gewundert. Beim wach werden hatte ich beim strecken wie Muskelkater im Bauch und das Ziehen im UL war ein anderes Gefühl als bei Regelschmerzen. Und ca. 1,5 Wochen vor NMT hatte ich ne klitzekleine Schmierblutung.

Also wie gesagt, deine Anzeichen sind da, fehlt bloß noch der positive Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das Warten nicht mehr aushalten

Antwort von Kugelmarie am 29.06.2011, 12:33 Uhr

Liebe engel0312!

Du sprichst mir aus der Seele! Genau so gehts mir auch nuuur: ich muss noch bis Montag warten zum testen
bis dahin gilt abwarten und Tee trinken

Dir drück ich auf jeden Fall die Daumen, dass du bald die Gewissheit hast, schwanger zu sein!

Lg, Kugelmarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das Warten nicht mehr aushalten

Antwort von engel0312 am 29.06.2011, 12:52 Uhr

Ich denke wir alle die noch zappeln müssen, drücken uns gegenseitig die Daumen für die anderen noch zappelnden ! Komisches Deutsch, aber lustig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das Warten nicht mehr aushalten

Antwort von Sammy13 am 29.06.2011, 14:05 Uhr

Mein Daumen sind gedrückt, auch für alle, die noch hibbeln, oder noch nicht hibbeln

Ich würde auf jeden Fall bis nach NMT warten (sagt genau die richtige!!). Werde ich nächstes mal auch tun!

Also, viel Glück, Anzeichen hören sich doch gut an, obwohl es nix heissen muss! (Ich kann mir immer viel einbilden!)

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.