März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 28.06.2011, 21:26 Uhr

Ach jaa...dies Waterei..

NERVT mich tierisch!!!!
Das schlimme ist, ich weiß nichtmal wann mein NMT ist. Hab seit meiner FG so ein unregelmäßigen Zyklus. Der erste war 28 Tage (ist ja top), der zweite war jedoch dann 38 Tage. Wann würdet ihr testen? Am 4.Juli bei einem 28 Tage Zyklus oder doch am 14. Juli bei einem 38 Tage Zyklus oder nich viel später?

 
3 Antworten:

Re: Ach jaa...dies Waterei..

Antwort von Schneckefuchs am 28.06.2011, 21:46 Uhr

schwierig schwierig...die Warterei ist echt das schlimmste..., aber ich glaube ich würde am 4.Juli schonmal testen...
drücke die daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach jaa...dies Waterei..

Antwort von sasa78, 5. SSW am 29.06.2011, 8:33 Uhr

ich wiederrum würde erst nach dem längsten Zyklustag testen. Mir wäre eine Enttäuschung einfach viel zu groß. Meine Zyklen waren in den letzten Monaten auch mal mehr und mal weniger. Ich hab den längsten genommen und hab dann nochmal 4 Tage gewartet.

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich auch........

Antwort von Ungeduldine am 29.06.2011, 9:52 Uhr

...normalerweise sollte man sich ja immer am längsten Zyklus orientieren, aber ich würde wahrscheinlich so die Mitte nehmen? Je nachdem wie lange ich es halt aushalten würde...
Ich hatte im Mai auch eine FG und dann im ersten Zyklus gleich 28 Tage.
Da ich Ovus benutzt habe, weiß ich zumindest ungefähr, wann ich einen ES hatte und weiß danit auch, wann ich ungefähr (!) meine Mens bekommen müsste....ich werde Montag testen, wenn die Mens nicht kommen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.