März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 5. SSW am 17.07.2011, 8:23 Uhr

Magen Darm Grippe???

Gott Mädels,

mir gehts so dreckig. Habe seit letzter Nacht Durchfall und Übelkeit und schreckliche Schmerzen... Weis nicht was ich machen soll, bzw. was ich dagegen überhaupt nehmen kann...

ich bin einfach total müde und fertig..

lg, Nina

 
7 Antworten:

Re: Magen Darm Grippe???

Antwort von Hürem am 17.07.2011, 8:46 Uhr

Viel kannst du nicht machen, weil du schwanger bist. Wenn du schmerzen hast geh ins kh.du brauchst auf jeden Fall Elektrolyte, damit dein Kreislauf stabil bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Grippe???

Antwort von rosaella am 17.07.2011, 9:47 Uhr

hi, das einizige gegen schmerzen was du nehmen darfst ist paracetamol, bin auch seit gestern erkältet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Grippe???

Antwort von Sammy13 am 17.07.2011, 10:17 Uhr

Wäre erstmal vorsichtig mit Paracetamol! Als ich mit meiner Tochter SS war, hat mir die FA Paracetamol erst nach der 12.SSW erlaubt. Vorher besser gar nichts nehmen, bzw. erst mit dem Arzt sprechen!

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Globulis

Antwort von Mellemaus1983, 7. SSW am 17.07.2011, 11:08 Uhr

Hallo,

ich war in der Aphoteke weil mir so übel war den ganzen Tag und Nacht. Habe Ipecacuanha D6 Globuli bekommen und seid ich die nehme, bleibt wenigstens der Zwieback und der Tee drin.

Man darf wohl auch Vomex A nehmen, aber da würde ich erstmal mit dem FA sprechen.

Dir eine gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Grippe???

Antwort von BlackCat101, 5. SSW am 17.07.2011, 14:02 Uhr

uj süße, was machst n für sachen hm?
aber mei, damit musste wohl erstmal leben, schnucki! bist halt schwanger!;-P

nee im ernst: es tut mir leid, daß es dir so sch...geht.
geh doch morgen zu deinem FA. vielleicht verschreibt er dir was, was du auch in der SS nehmen kannst. sonst weiß ich leider keinen rat.

müde bin ich auch seit gestern ganz extrem...

gute besserung!

bussi fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch nur verdorbener Magen...

Antwort von Sheepchen, 5. SSW am 17.07.2011, 14:25 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure lieben Antworten.
Ich habe mir gestern wahrscheinlich doch nur den Magen verdorben. Kann zwar immer noch nicht wirklich essen und bin sehr wackelig auf den Beinen aber ich glaube das schlimmste habe ich überstanden...

Waren gestern Pizzaessen und ich habe immer mal wieder Probleme wenn Nahrungsmittel sehr fettig sind. Wenn ich darauf dann reagiere, dann immer ziemlich extrem. Nachdem es wieder ansatzweise ein wenig besser wird, denke ich mal das es das war....

Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch nur verdorbener Magen...

Antwort von BlackCat101, 5. SSW am 17.07.2011, 14:45 Uhr

na ein glück, nina!!!
dann lass es dir jetzt mal langsam wieder schmecken, wenns denn besser geht und pass ja auf dich auf, ok? ;)
ich hab überhaupt gar keinen appetit auf irgendwas...hab mega abgenommen!

bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen-Darm Infekt

Heeei Ich habe leider ganz schlimm Magen-darm Virus, Durchfall seit Mittwoch durchgehend und habe schon 5kg abgenommen. Da ich kaum was essen kann trinken tue ich genug. Habt ihr Tipps was ich gegen Durchfall und ...

von MumOf3Kids, 12. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Krank mit Grippe

Schleppe mich seit 2 Tagen rum und nun haut es mich voll um. Erkältet Kopf und Gliederschmerzen dazu Rückenschmerzen und Halsweh. Normal bin ich Typ Chemie Keule aber geht ja nun nicht. Mist. Heute nur Nasentropfen und wick vaporub. Nicht mal Salbei Tee darf man trinken. Krieg ...

von Nicoles82, 12. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Magendruck

Guten Morgen ihr Lieben, ich hocke im Bett, bin seit ner guten Stunde wach. Aufgewacht wegen Magendruck und Hitze. War dann auf der Toilette und etwas später gings auch etwas besser. Jetzt hab ich aber richtig Hunger, was wiederum auf den Magen drückt. Ich kenne zwar den ...

von Marzipan2015 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hey Mädels, seit ein paar Tagen plagen mich Magenschmerzen, nicht besonders doll, aber sie sind kontinuierlich da. Meinem Mann geht es richtig schlecht, er hat dazu auch noch Durchfall. Er war heute morgen beim Arzt und der sagte, es sei ein leichter Infekt. Er hat dem Arzt ...

von Zitrönchen86, 6. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Kämpft noch jemand von euch mit sehr starken Magenschmerzen? Insbesonders abends sind sie bei mir so schlimm, dass ich nicht einschlafen oder durchschlagen kann. Ich hab erst nächsten Donnerstag wieder n FA Termin und hab schon gedacht, dass ich deshalb vllt mal bei ner ...

von karamell-keks, 8. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Mageninfekt oder Baby?

Ach Mann... ich weiß, dass ihr auch nicht hellsehen könnt, aber mir geht es heute derartig beschissen.... Ich habe heute um 06:00 angefangen zu arbeiten... ich bin totmüde mir ist absolut kotzschlecht (es wird den ganzen tag auch nicht besser ...

von 96AlteLiebe 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.