September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neptune am 15.02.2018, 16:19 Uhr

Hebammensuche

Ich habe schon eine. Die die auch bei meiner Tochter damals die nachsorge gemacht hat. Bei ihr kann ich dann auch in die rückbildung.
Nur gvk kann ich leider nicht bei ihr machen. Da bin ich noch auf suche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebammensuche?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute die Frau von meinem FA angeschrieben, weil sie Hebamme ist. Sie ist leider aufgrund der Entfernung nicht vefügbar, aber sie meinte, dass es gut ist, dass ich mich so früh darum kümmere Ich hatte ...

von rubirai, 5. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammensuche

Verzweifelte Hebammensuche

Es ist der Wahnsinn für die Sommermonate eine Hebamme zu organisieren, ich bin nun wirklich früh dran und trotzdem habe ich schon bereits 6 absagen. wie läuft bei euch die Hebammen suche ...

von Danuelscha, 4. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammensuche

Hebammensuche

Hallo ihr lieben, mich hat es ganz unerwartet erwischt und noch ganz frisch, ich weiß es erst seit Samstag. Ich hab mich so sehr gefreut! Jetzt hab ich so viele Fragen wie es weitergeht. Mir ist es total wichtig eine Hebamme zu haben zur Vor- und Nachsorge. Wie macht ihr das ...

von Agnesokt20, 6. SSW 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammensuche

Hebammensuche

hallo, nachdem ich bei meiner ersten Tochter erst spät (in der 10.ssw) nach einer Hebamme gesucht hab und dann nicht wirklich zufrieden war, hab ich gestern direkt ein paar angeschrieben/angerufen. die erste war für den Zeitraum schon „ausgebucht“, die zweite will Ende August ...

von Luedde0815, 5. SSW 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammensuche

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.