September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 10. SSW am 13.02.2018, 21:48 Uhr

Hat hier noch jemand eine Gebärmutter Senkung??

Ich habe eine und sogar eine sehr starke 3 Grades.
Ich wurde Ende 2015 operiert und leider nach ca 6 Monaten ist es wieder gesenkt. Und es hält nicht.
Ich müsste mich nochmal operieren lassen,aber dann dürfte ich nicht mehr schwanger werden. Deshalb haben wir uns jetzt für ein drittes entschieden und danach ist Schluss. Und ich werde wieder operiert und.

Meine Frage ob es auch jemand hat und danach nochmal schwanger war und es ging alles gut.
Ich habe echt Angst das ich es deshalb verlieren kann.
Ich muss jetzt in der ss noch mehr aufpassen,ich habe immer das Gefühl das sie mir bald raus rutscht sry aber anders kann ich das nicht beschreiben.


Tut mir leid ist bisschen lang geworden

 
1 Antwort:

Re: Hat hier noch jemand eine Gebärmutter Senkung??

Antwort von Sabrina_Daniel, 9. SSW am 15.02.2018, 8:12 Uhr

Ich kann dir da leider nichts dazu sagen. Aber ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht und du die Schwangerschaft trotzdem genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebärmutter Hämatom

Hallo ihr lieben bin aktuell in der 11 ssw und habe seit der 7 ssw immer mal wieder Blutungen und vorletzte Woche wurde dann nach dem ich im kh war ein Hämatom festgestellt. Hatte das von euch schon mal jemand? Ist meine 3 ssw und das erste mal . Liebe ...

von Alex412, 11. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Schmerzen nach gebärmutterhalskrebs vorsorge

Hallo Mädels ich mache mir so große sorgen Montag hatte ich meinen ersten FÄ termin ich war bei 6+1 alles war so wie es sein muss härzchen hat geschlagen und alles war super .... die hat mir am den tag gebärmutterhalskrebs vorsorge Gemacht und meinte es kann ruhig paar tage ...

von Regenbogen Baby 2020, 8. SSW 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Ziehen in Gebärmutter und Müdigkeit

Hey Leute ! Bin heute es + 5 und es zieht ziept und brennt abwechselnd mal in meiner Gebärmutter aber erst seid heute und irgendwie is mir so als hät mir jemand eine Schlaftablette reingeworfen oder so fühl mich ein bisschen so wie unter einer Glocke :) vielleicht versucht sich ...

von Jippie 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Könnt ihr euch einmal das US Foto ansehen? (komisch Gebärmutter)

Guten Abend :) Mir geht die komisch geformte Gebärmutter nicht aus dem Kopf, ich meine, das Baby schwimmt in einem Hähnchenschenkel Kennt das hier jemand? Ich dachte halt die wäre immer rund/oval. Hab aber natürlich auch nicht die ...

von Masupila0912, 9. SSW 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Angst... gebärmutterhals verkürzung

Hey mädls, meine freundin ist auch schwanger und hat den gebärmutterhals verkürzt, mich lässt das einfach nicht in ruhe... Ich hab mich anfangs selbst abgetastet und hab nach minimalen einführen des fingers den MUMU ertastet nachdem ich das gehört hab, hab ich wieder ...

von jenniH, 9. SSW 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Frage zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut!

Hallo Mädels, ich hatte heute morgen einen Termin beim Frauenarzt. Ich hatte den schon im November ausgemacht, weil wir umgezogen sind und ich mir hier vor Ort einen neuen Arzt suchen wollte. Er war ganz arg nett, hat alles nachgeschaut und auch Ultraschall gemacht. Ich ...

von ZweiKerleMama 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.