September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 13.02.2018, 17:13 Uhr

@KleineC

Huhu, wegen der internationalen Apotheke, ob die Agyrax direkt haben weiß ich nicht, aber das ist die am Hamburg Hauptbahnhof gegenüber vom ZOB.
Ich denke wenn du da anrufst werden die sagen können ob die sowas da haben :)
Wenn das wirklich so gut hilft wie Postafene ist es wirklich der Hammer, ich merke das mir immernoch schlecht wird ohne Medikamente, aber es reicht abends eine und ich komme damit durch die Nacht und den ganzen nächsten Tag und das trotz 4fach positiven Keton Wert den ich hatte, so grausam ging es mir.
Ich drücke die Daumen dass die das da haben und wünsche euch eine gute und Vorallem schnelle Besserung

 
8 Antworten:

Re: @KleineC

Antwort von Kleine Kati, 11. SSW am 13.02.2018, 18:08 Uhr

Ich habe mir nun Agyrax in Belgien bestellt. Donnerstag ist es da. Ich kann es kaum erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KleineC

Antwort von Masupila0912 am 13.02.2018, 18:47 Uhr

Ich drücke dir wirklich fest die Daumen das es besser wird!!! Oder noch besser, ganz weg geht.. Sowas braucht doch kein Mensch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KleineC

Antwort von Miriam89X, 9. SSW am 13.02.2018, 18:49 Uhr

Ich morgen mittag
(Agyrax)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KleineC

Antwort von flinkeLuna am 13.02.2018, 19:00 Uhr

Wie gesagt, bin total begeistert von Agyrax. Wende es jetzt schon die 2. Schwangerschaft an. Mal schauen, was du berichtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KleineC

Antwort von flinkeLuna am 13.02.2018, 19:01 Uhr

Korrektur: Mal schauen was ihr berichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KleineC

Antwort von 09Mami am 13.02.2018, 19:59 Uhr

Ich hätte sonst noch Postafene Tabletten hier falls jmd ganz dringenden Bedarf hat..

Mir bekommen die nicht.. und ich hatte nur eine halbe genommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KleineC

Antwort von KleineC, 9. SSW am 13.02.2018, 20:10 Uhr

Oh toll danke! Ich rufe da gleich morgen mal an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KleineC

Antwort von Tobecontinued, 9. SSW am 13.02.2018, 20:25 Uhr

Hey ihr Lieben mitleidenden ,
Ich nehme auch seit 3 Wochen Agyrax , bei der zweiten ss hat es mir sehr gut geholfen ,brauchte manchmal nur ein halbe am Tag .
Doch diesmal ist es leider viel schlimmer nehme morgens und abends eine und muss aber mittags auch hin und wieder noch Vomex als Zäpfchen für Kinder dazu nehmen, deit3 Tagen etwa ...
Agyrax macht auch schläfrig - vielleicht nicht bei allen , aber bei mir auf jeden Fall. Bin schon leicht benommen davon . Von Vomex aber noch viel mehr , also bin ich schon sehr froh dass man Agyrax noch bekommen kann.
Bin gespannt wie ihr es vertragt...
Liebe Grüße und gute Besserung an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.