September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-von-Linchen, 8. SSW am 12.02.2018, 17:15 Uhr

Beckenschmerzen

Oh man. Mein Becken tut heute weh. Mega nervig. Es ist irgendwie eher Richtung Hüftknochen als so wie bei der Mens und dumpfer. Wahrscheinlich dehnt sich das Becken, aber irgendwie macht es mir mal wieder Angst. Fühlt sich echt an, als würde es von innen auseinander geschoben und im Oberbauch; Noch über dem Bauchnabel habe ich Kindsbewegungen fühlt sich echt an, wie damals bei meiner Tochter. Ist natürlich klar, dass das nur Luft ist. Ich habe echt das Gefühl, dass in mir gerade alles verschoben wird. Eigentlich müsste mich das ja beruhigen. Tuts aber nicht... Man kann mit nix recht machen... Ich hab trotzdem das Gefühl ständig gucken zu müssen, obs blutet...

 
1 Antwort:

Re: Beckenschmerzen

Antwort von Phila83, 12. SSW am 12.02.2018, 17:44 Uhr

Oh ja, das Gefühl kenne ich. War bei mir auch um die 7./8. Woche rum. Als wenn jemand von innen mit nem Schraubstock das Becken auseinander brechen will
Hat sich bei mir gsd schnell wieder gelegt. Ich fand das Gefühl echt widerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

beckenschmerzen

hallo ich habe eine Frage an euch, in bin jetzt schon in der 10 ssw und bis jetzt hatte ich ausser uebelkeit keine beschwerden,mir tat auch nichts weh..aber heute habe ich immer wenn ich aufstehe und laufe mittelstarke schmerzen an mein rucken und becken..ich mag es auch nicht ...

von tln89, 10. SSW 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.