September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasZweiteGlück, 8. SSW am 12.02.2018, 10:21 Uhr

Jammer-Post

(Sorry muss mal sein...)

Kennt ihr das...?

Ich hatte ein wundervolles Wochenende. Mein Mann und ich waren über das Wochenende verreist. Unser Sohn hat ein Oma/Opa-Wochenende gehabt.
Das Wochenende war so wunderschön. Wir waren lange spazieren, essen, haben im Hotel übernachtet. Haben unseren Kleinen zwar ganz schön vermisst, aber wir haben es auch mal genossen.
Jetzt ist es schon wieder vorbei und Montag.
Die Arbeit und der Alltag wieder da...

Bin heute irgend wie total down... hab leider auch eine sehr eintönige Arbeit. Sodass ich am überlegen bin nach der Elternzeit etwas anderes zu machen. Wobei ich nicht wüsste was und wo man sich vielleicht mal beraten lassen könnte.

Der Punkt ist heute einfach, dass ich heute total depri bin
Kennt ihr das nach so schönen Erlebnissen auch?
Ich möchte mich dann eigentlich verkriechen und selbst bemitleiden. Aber zum Glück geht das ja nicht. Naja hoffen wir mal das es im Laufe der Woche wieder besser wird...

Nächsten Dienstag habe ich wieder Termin beim FÄ. Dann freue ich mich jetzt einfach mal darauf...

 
3 Antworten:

Re: Jammer-Post

Antwort von Mama-von-Linchen am 12.02.2018, 10:34 Uhr

Kennst du Till Eulenspiegel? Der lacht immer, wenn er den Berg mit dem Rad hoch fährt und weint, wenn es runter geht. Erinnert mich irgendwie an dich
Ich kenne das aber auch. Bin immer traurig, dass es vorbei ist. Mein Mann hingegen zehrt ewig von solchen Erlebnissen und geht sie in der Erinnerung wieder durch und freut sie, wie toll es war. Das ist irgendwie klüger. Überleg dir doch, wie du ein kleines bisschen von dem Wochenende nochmal in den Alltag holen kannst. Vielleicht ein schönes Abendessen, heute Abend nette Musik und kuscheln, einen Film gucken... Irgendwas Nettes, um nicht traurig zu sein, dass es vorbei ist, sondern um sich das nochmal zurück zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer-Post

Antwort von DasZweiteGlück am 12.02.2018, 10:58 Uhr

Eulenspiegel kenne ich

Das klingt gut. Genauso mache ich das!
Wird bestimmt schon bald besser im Laufe des Tages. (Hoffe ich... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer-Post

Antwort von MeinSonnenschein am 12.02.2018, 11:39 Uhr

Ich kenne das sehr gut! Mir geht es oft so, wenn der Urlaub von meinem Mann und mir vorbei ist und ich montags wieder zur Arbeit gehe. Ich hasse diesen ersten Tag und würde mich dann auch gern verkriechen. Habe aber gemerkt, dass wenn der Tag rum ist, es wieder bergauf geht am Dienstag und dann immer besser. Hoffe, es ist auch so bei Dir! Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.