September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_79, 9. SSW am 11.02.2018, 22:04 Uhr

Verstopfung

Ihr Lieben.

Seit ich schwanger bin kann ich teilweise bis zu 2/3 Tage nicht auf Toilette.

Ich esse Joghurt, Weintrauben, trinke Milch....nix hilft.

An den Tagen wo ich gar nicht auf Toilette kann zieht es extrem im Unterleib.

Wäre für wertvolle Tipps sehr dankbar denn langsam verzweifel ich daran

 
6 Antworten:

Re: Verstopfung

Antwort von Hope12345 am 11.02.2018, 23:12 Uhr

Hallo ich komm mal aus dem Julibus vorbei
Mir ging es genauso . Seit dem habe ich mir aus de DM Milchzucker besorgt. 4 Eßl über den Tag verteilt einnehmen , seitdem habe ich keine Probleme mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von tirolmami, 10. SSW am 12.02.2018, 7:12 Uhr

Hallo Magnesium soll helfen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von Mama-von-Linchen am 12.02.2018, 9:06 Uhr

Meine Frauenärztin will, dass ich Magnesium nehme. Ich hasse es. Habe nämlich in beiden Schwangerschaften keine Verstopfung sondern immer eher Durchfall von dem Zeug. Könnte dir also helfen. Sie sagt 300g täglich. Ich nehme nur die 250 Brausetabletten. Reicht laut Ärztin auch. Ich glaube, für mich ist es eigentlich zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von Bria am 12.02.2018, 9:16 Uhr

Hallo aus dem Augustbus

Ja, Magnesium hilft. Ich nehme zwei mal täglich 250mg (also total 500mg).
Genug trinken und etwas Bewegung hilft mir auch.

Früher hätte ich einen starken Kaffee getrunken..der hätte alles "in Bewegung" gebracht - aber jetzt mit der Schwangerschaft verzichte ich auf Kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von Sternchen_79, 9. SSW am 12.02.2018, 18:04 Uhr

Hab mir das heute bei dm besorgt. Hast Du das in Wasser oder so aufgelöst oder wie hast du das genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von 09Mami, 9. SSW am 12.02.2018, 19:51 Uhr

Hallo

Ich habe in meiner 1.ss jeden Morgen ein Bananen Haferdrink zu mir genommen. Dadurch konnte ich jeden morgen nach dem Frühstück aufs Klo..

Leider kann ich das im Moment nicht riechen aber es wirkt..

1 Banane
3EL Hafer Instant Flocken von Kölln
Und 400 ml Milch

Eigentlich wirkt Banane stopfend aber in der Konstellation nicht, zumindest wenn man es jeden Tag macht und es wäre eigentlich auch eine zwischen Mahlzeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch und Verstopfung

Na super! Wie soll ich die Schwangerschaft denn noch so lange geheim halten. Mein Bauch sieht total nach Babybauch aus. Ich weiß Blähbauch etc. Dennoch ists fast nicht zu übersehen. Bei meiner Tochter hat man ab der 13. SSW was erahnt. Und hat jm von euch auch mit ...

von lillyfee2007, 5. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung & Blähbauch

Hilfe mädels ich hab so ein blähbauch und weiss nicht was ich dagegen machen soll , bin erst 5+0 und die Hose drückt unnormal .. Dieses Gefühl als hätte ich dauerhunger macht micj auch Wahnsinnig , nehme warscheinlich schon vorher zu haha :) Es sieht tatsächlich aus als ...

von Selina1123, 6. SSW 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Tipps gegen Verstopfung

So, die 9. SSW ist da und jetzt haben mich die Beschwerden auch erwischt... :( Ich kotze zwar nicht, aber ich fühle mich hundelend und hoffe irgendwie die Tage am Schreibtisch zu überstehen. Aber dazu kommt diese elendige Verstopfung, dass ist echt unangenehm. Habt ihr da ...

von Bine-87, 9. SSW 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.