September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flinkeLuna  am 11.02.2018, 20:29 Uhr

Tochter Morgen 14 Monate

Muss mal meine Freude mit euch teilen: Meine Tochter, die Morgen 14 Monate alt wird, läuft seit heute Es war so ein beeindruckender Augenblick, wie sie heute loslief und dann immer wieder von mir zu meinem Mann und wieder zurück gelaufen ist. Vor allem, wie sie sich selbst gefreut hat. Bei jeder Etappe hat sie vor Freude gelacht und die ganze Zeit ein breites Lächeln im Gesicht
Sie werden so schnell groß:

 
4 Antworten:

Re: Tochter Morgen 14 Monate

Antwort von kabe88 am 11.02.2018, 21:30 Uhr

oh das ist ja toll gratuliere deiner Maus auf diese tollen Momente als Mama freu mich mich auch schon ganz ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter Morgen 14 Monate

Antwort von Sabrina_Daniel, 9. SSW am 11.02.2018, 21:44 Uhr

Oh wie süß. Ich kann es mir richtig vorstellen. Wenn kleine Kinder sich freuen steckt das einfach an.
Ich hoffe, dass ich das auch bald erleben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter Morgen 14 Monate

Antwort von flinkeLuna am 12.02.2018, 9:24 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter Morgen 14 Monate

Antwort von flinkeLuna am 12.02.2018, 9:27 Uhr

Ohja, ihre Freude war echt ansteckend. Haben uns so mit ihr gefreut
Ja, das wirst du bestimmt auch bald erleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Tochter hatte recht 😊

Hallo liebe Septembermamis, Heute bei ES +9 durfte ich zart positiv testen und bin überglücklich dieses kleine Geschenk mit ins nächste Jahr nehmen zu dürfen Natürlich ist es sehr früh aber ich bleibe ...

von LiebeImBauch2020 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Teenie Tochter heute morgen...! *lach*

Heute morgen mußte ich meine Tochter aus dem Bad werfen...mir war suuuper-übel und sie noch nicht hübsch genug! Mein Sohn fragte mich wieso ich denn noch zur Arbeit gehe, wenn ich doch krank bin...ich hab geantwortet: " Bis zum WE ist ...

von Töpferchen, 6. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.