September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Töpferchen, 6. SSW am 18.01.2012, 21:38 Uhr

Meine Teenie Tochter heute morgen...! *lach*

Heute morgen mußte ich meine Tochter aus dem Bad werfen...mir war suuuper-übel und sie noch nicht hübsch genug!
Mein Sohn fragte mich wieso ich denn noch zur Arbeit gehe, wenn ich doch krank bin...ich hab geantwortet: " Bis zum WE ist es ja nimmer lange, da ruhe ich mich dann aus, ich bekomme sicher nur ne kleine Grippe!"
Meine Große:" Oder ein kleines Baby??? Mama...ich bin doch nicht doof! Ich weiß das schon seit vorgestern...das fällt echt null auf wenn ihr dauernd über Babys flüstert...! " Ich: Und wieso fragst Du mich nicht?? Sie: Ich wollte fair bleiben und Euch den Spaß an der Überraschung nicht verderben...!

So, nun isses raus...! War garnicht soo schlimm...wir hatten alle was zu lachen, und keiner hat sich beschwert! :-) Dass es vielleicht 2 sein könnten weiß sie nicht...ein bischen Überraschung sei mir jetzt auch gegönnt...!

LG,

Jessica

 
8 Antworten:

Re: Meine Teenie Tochter heute morgen...! *lach*

Antwort von Mami-2012 am 19.01.2012, 8:35 Uhr

Wie süß. Scheint ja dass sie sich aufn geschwisterchen freut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Teenie Tochter heute morgen...! *lach*

Antwort von Tine1703, 4?. SSW am 19.01.2012, 9:19 Uhr

süße geschichte!!!

wieso 2?? hat der fa wohl schon 2 minis sehen können??

zwillis find ich total super, meine brüder sind auch welche!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tine

Antwort von Töpferchen, 6. SSW am 19.01.2012, 9:40 Uhr

Anfang der Woche war ich beim FA, und beim US konnte man 2 kleine "Blasen" sehen! Aber leider sonst noch nix... Ich gehe nächste Woche nochmal hin, dann bin ich in der 7. Woche. Der FA sagte dass wie dass wahrscheinlich schon 2 Herzen schlagen sehen! :-)
Ich bin soooo neugierig!!!!!!!!!

LG
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tine

Antwort von Tine1703, 4?. SSW am 19.01.2012, 9:45 Uhr

oh wie schön.

aber natürlich auch anstrengend, wenn ich mich recht erinnere und den erzählungen meiner mum glauben schenke (tu ich natürlich)

aber das schaffst du schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab auch nächsten mittwoch meinen ersten termin..... mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Teenie Tochter heute morgen...! *lach*

Antwort von taxusb am 19.01.2012, 10:33 Uhr

Ach, das is ja süß...

Na du, ich hab die Ahnung, dass mein Kleiner auch schon was weiß, der hört nämlich immer genau zu, auch wenn man denkt, er sitzt in irgendner ecke und spielt... Er kam neulich im Bad an, streichelte meinen Bauch, schmiegte sich an und sagte "hach mama, ich maaaag deinen bauch".... NA?
Obwohl wir noch nichts direkt in seiner gegenwart gesagt haben...aber er is clever...bin mal gespannt, was er sagt, wenn ichs ihm "offiziell" verrate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Teenie Tochter heute morgen...! *lach*

Antwort von lapaloma78, 6. SSW am 19.01.2012, 14:08 Uhr

Wie geil ist das denn?
Deine Tochter ist ja echt Zucker!
Wie alt sind deine Kinder?
Da kannste mal sehen, wieviel die Kids doch so mitkriegen. Das ist der Hammer. War echt n Lacher. Bitte mehr solcher Beiträge! Ist sooo schön, hier auch sowas zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Teenie Tochter heute morgen...! *lach*

Antwort von Maus_2012, 6. SSW am 19.01.2012, 14:19 Uhr

genial...
ich bin schon gespannt, wie unsere Mädels reagieren werden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Teenie Tochter heute morgen...! *lach*

Antwort von Liz71, 7. SSW am 19.01.2012, 18:34 Uhr

Die ist ja echt spitze deine Tochter! Ich lach mich weg.
Mal gespannt wann meine drauf kommt.

liebe Grüße
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Tochter hatte recht 😊

Hallo liebe Septembermamis, Heute bei ES +9 durfte ich zart positiv testen und bin überglücklich dieses kleine Geschenk mit ins nächste Jahr nehmen zu dürfen Natürlich ist es sehr früh aber ich bleibe ...

von LiebeImBauch2020 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.