September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersprosse05, 6. SSW am 18.01.2012, 18:41 Uhr

wie gehts euch?

hey, ich bin jetzt in der 6. ssw und mir gehts soweit blendend (toi toi toi). ich habe absolut keine übelkeit, die müdigkeit hält sich in grenzen, ich finde sogar es ich nicht anders als vorher. das einzige was sich hält ist das ziepen im unterleib immer phasenweise und das ziepen in der brust. und alle 2 stunden bärenhunger. ansonsten echt alles gut! was mich daran irritiert ist, dass ich gelesen habe, dass alles bestens ist wenn einem übel ist... den gedanken werde ich mal ganz schnell verwerfen.... hmpf
ach, und wo ich grad wieder ne gänsehaut bekomme, ich friere jeden abend total.
lg und weiterhin alles gute!
steffi

 
2 Antworten:

Re: wie gehts euch?

Antwort von Kettiminetti, 7. SSW am 18.01.2012, 19:36 Uhr

Ich hab auch immer totalen Hunger, obwohl ich satt sein müsste. Gepaart mit Übelkeit. Total blöde Kombination.
Bei der ersten SS hatte ich keine Übelkeit. Jetzt fängt es um 4 Uhr in der Früh an und zieht sich so den ganzen Tag hindurch.
Dann ist mir auch noch ständig kalt, meine Nase ist zu, ich hab total unreine Haut bekommen.
Ach ja, und de Schmerzen in der Brust sind so stark, dass ich gar nicht meine Lieben richtig drücken kann.

Sei froh, wenn Dir nicht übel ist. Ich hatte auch eine total unkomplizierte und "symptonarme" erste SS.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch?

Antwort von Töpferchen, 6. SSW am 18.01.2012, 21:28 Uhr

Mir ist seit ein paar Tagen von frühs bis etwa 14:00h superschlecht! Ich kann nichtmal den Kaffee meines Liebsten riechen, obwohl ich Kaffee eigentlich liebe!
Meine Kreislaufprobleme sind wie weggeblasen, aber müde bin ich immer noch ständig! Und mir ist sehr sehr warm, so dass ich hier meistens im T-shirt rumlaufe, da der Rest der Familie natürlich auf Heizungswärme besteht! :-)
Meine Brüste sind (glaube ich) etwas größer geworden, aber nicht überempfindlich!
Wie das bei den beiden großen war, weiß ich garnicht mehr sooo genau...nur dass ich die Übelkeit beim Söhnchen bis zur Geburt behalten hab! Hoffe das passiert nicht nochmal...

LG
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.