September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dine 83, 10. SSW am 12.02.2018, 10:07 Uhr

Schwangerschaftshose - wie herrlich🙈

Guten morgen.
Nachdem ich heute Nacht schon auf meine Schwangerschaftsleggins von meiner ersten ss zurück greifen musste ( die normalen haben mir so arg am Bauch gedrückt), habe ich mich doch daran erinnert wie bequem die ss Hosen sind u heute direkt meine ss Jeans angezogen
Irgendwie ist mein Bauch auch schön gewachsen. Fühlt sich auch nicht nach blähbauch an. Bei meiner ersten ss hatte das ewig gedauert.

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftshose - wie herrlich🙈

Antwort von DasZweiteGlück, 8. SSW am 12.02.2018, 10:24 Uhr

Ich habe meine Hosen auch schon mal draußen gehabt, aber hab sie wieder weg gehängt, da meine normalen Hosen noch gut passen.
Oberteil besitze ich gar nicht, hatte in der 1. SS bis zum Schluss normale Shirts an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshose - wie herrlich🙈

Antwort von Luedde0815, 11. SSW am 12.02.2018, 11:19 Uhr

hallo,
ich hatte in der ersten ss nur eine umstandshose. zwei hatte ich noch geliehen von einer freundin. den rest hab ich mit jogginghosen und shorts überbrückt (war ja auch sommer).
im moment bin ich noch bei -4kg, aber meine hosen zwicken am bauch hin und wieder.
habt ihr erfahrung mit umstandshosen von vertbaudet? will mir eine kaufen, weil die welche mit längerer schrittlänge haben. weiß einer wie sie ausfallen? einfach die größe bestellen die man normal hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshose - wie herrlich🙈

Antwort von DasZweiteGlück am 13.02.2018, 10:09 Uhr

Leider Nein. Habe nur H&M-Hosen... Habe aber auch nir die Schrittlänge eines Kindes mit meinen 1,60m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.